Scuzzlebutt
iddqd
Der Zeitgleiche Release mit Fallout 4 is schon ein Eigentor. Das hätte man 1-2 Wochen vorher machen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst JRPGs bitte auf den japanischen Konsolen, danke
![]()
Die kohle hätte man in nen ordentliches jrpg stecken können.
Lost Odyssey
This!Lasst JRPGs bitte auf den japanischen Konsolen, danke
![]()

Mann bin ich glücklich beide Konsolen zu besitzen wenn ich das seheBisschen abgefilmtes E3 Gameplay:

Die hätten lieber mal das an der PK gezeigt und nicht diese lahme Klettersequenz. Sieht schon ziemlich geil aus.Bisschen abgefilmtes E3 Gameplay:

Vor allem der Soundtrack der im Hintergrund läuftDie hätten lieber mal das an der PK gezeigt und nicht diese lahme Klettersequenz. Sieht schon ziemlich geil aus.![]()

Auch wenn ich es "lieber" auf der PS4 spielen möchte, hätte es mich fast gefreut, wenn es jetzt ganz exklusiv gewesen wäre. Ich hasse die zeitexklusive Scheisse, in beiden Richtungen. SE lässt sich jetzt von MS den Arsch pudern, damit das Spiel dieses Jahr nur auf der One zu haben ist. Nächstes Jahr tönen sie dann in den höchsten Tönen, dass die GotY-Whatever-Version auf PC und PS4 mit allen DLCs und besserer Technik kommt. Blablabla. Alles bitches in der Industrie.
Da kann so ein Titel schon das Zünglein an der Waage sein, der unter dem ganzen Einheitsbrei den Kauf einer One vor dem Kauf einer PS4 triggert. Was steht denn in Europa und USA dann gegen die One mit TR? Uncharted? Also da hat meines Erachtens TR von der Fanbase und vom Bekanntheitsgrad die Nase vorn.
Uncharteds Fanbase dürfte mittlerweile sicher nicht kleiner sein als die von TR.
Wenn es stimmt dass Tomb Raider Holiday exklusiv ist dann kann man sich doch ausmalen dass noch im Januar Tomb Raider für PS4 und PC erscheint.
Aber das stand doch eingebelendet bei der PK dachte ich, wieso sollte dann Holyday dran stehen? Aber ich hab die MS PK gar nicht so genau angeschaut, bzw. den Tomb Raider Part nicht, interessiert mich auch am wenigsten.Nee, davon würde ich eher nicht ausgehen. 6 bis 12 Monate wird MS sich ganz sicher ausgehandelt haben. Sonst würde dieser Deal in keine Richtung Sinn machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen