Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok Sorry fürs verhalten. Aber diese Sticheleien gingen mir auf den Senkeln und dann hab ich halt drastisch versucht einige hochnasen auf den Boden zu holen mit ihrem möchtegern wirtschaftswissen weil sie sich anmaßen zu wissen was MS mit ihrem Geld macht. Die Angst sitzt halt tief bei manchen und das wegen einem Spiel. MS hat halt doch noch etwas macht auch wenn sie Geld heißt. Ud wenn mir einer erst beibringen will was da auf english steht und dabei selber irwas quatscht was da nicht steht dann lass ich ihn bestimmt nicht recht haben.

Das war's jetzt zu dem Thema von mir. Haut euch weiter die kacke um die Ohren aber eines könnt ihr nicht ändern. MS hat einen smarten move gemacht und ihr Ziel mit diesem Geschiss hier schon mal erreicht

langsam wirds aber echt nervig, es sind beides gute konsolen und fertig.
für viele hier ist die ps4 besser, für ein paar eben die xbox.. fertig.

und an ALLE
10374911_572142769551641_1634397835174874194_n.jpg

http://www.eurogamer.net/articles/2014-08-16-snake-moves-with-the-times-lara-doesnt

gerade wo das marketing für so große titel fast immer die reinen entwicklungskosten (ea sprach mal von dem zwei- bis dreifachen) übersteigt klingt das plausibel.

Jo, das hatte er mit dem Vertrieb auch schon angedeutet. Ich denke TR könnte auch dann einen Effekt haben, da jeder Lara Croft kennt. Ob man es nun gespielt hat, oder nicht. Square hatte auf der Quartalskonferenz auch bemängelt, dass es ihnen für die USA scheinbar nicht gelungen ist das Spiel richtig zu bewerben, so dass die Verkaufszahlen in den USA nicht erreicht wurden. Ich denke das werden sie jetzt komplett MS überlassen.

Ich hoffe nur, dass MS dann auch richtig einen abbrennt, was das Marketing anbetrifft. Und TR DER Titel für das Weihnachtsgeschäft 2015 wird.

Echt ein peinliches Verhalten der Sony Fanboys hier im Thread :fp:

Das ist genau das was ich vor paar Tagen meinte. Die MS-Witzeleien müssen nicht sein, aber warum sprichst du nicht auch die Fanboys der anderen Seite an? Sony Fanboys sticheln hier gegen MS, das findest nicht ok, aber wenn MS Fanboys persönlich und beleidigend werden ist das egal?

Beides ist peinlich...

Seitdem es bekannt ist das TR2 erstmal nur für die One kommt gehts aber eigentlich in nur eine Richtung!
Egal was MS macht ist ja sowieso erstmal scheiße und auf der PS4 wird immer alles besser!
Selbst wenn Microsoft morgen Shenmue 3 ankündigen würde, so gäbe es wieder die gleichen Kommentare! Schlechte Technik, MS kauft ja sowieso nur ein blablabla und das geschwätz muss man sich jetzt schon seid dem Release der Konsole in nahezu allen Threads anhören.
Im eigentlichen ist es nur die Angst, das Spiel könne vielleicht doch nicht auf der heiligen PS4 erscheinen, werdet mal erwachsen und steht darüber. Man muss nicht in jedem One Thread erwähnen wie scheiße die Konsole ist!

@Barry the Scary: Also davon distanziere ich mich, ich hab auch nicht geschrieben das MS scheiße ist, mir ging es die ganze Zeit nur um die Entscheidung von CD die Fortsetzung eines Multigames nun exklusiv zu bringen. Geärgert habe ich mich dann nur das manche das nicht nachvollziehen konnten, aber das ist jetzt Schnee von gestern und muss nicht wieder aufgewärmt werden. Mir persönlich ging es nie um eine Seite.

Ein kleiner Teil beider Seiten verhaltet sich falsch. Nicht nur diese oder jene.

Ach leckt mich am Arsch mit eurem lächerlichen Sony Kreuzzug. -.-

:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Find aber langsam sollte sich das Thema gegessen haben.
Tomb Raider kommt fürs erste exklusiv für die One.
Entweder wartet man nen Jahr und zockt andere geile Spiele, kauft sich ne One ODER heult weiter rum.

Übrigens hat sich Crystal Dynamics auch noch mal zum aktuellen Deal geäußert. Nicht direkt, sie haben nur auf einen Artikel verwiesen, in dem Spencer sagt, dass der Deal eine Duration hat. Mehr haben sie jetzt nicht kommentiert. Aber der Vollständigkeit halber noch mal als Zitat:

Thank you for all of the feedback and questions. There has been a lot of coverage about Rise of the Tomb Raider, and a new round of articles including Phil Spencer’s Kotaku article in which he mentions that our deal has a duration. We are focused on making the game as great as it can be. If you haven’t read that article yet, you can do so here.

Das ist aber die Neuigkeit, die sie ihren Fans noch mal selbst deutlich machen. Den ganzen anderen Kram haben sie weggelassen. Ein Wink mit dem Zaun?

http://www.eurogamer.net/articles/2...r-makes-case-for-tomb-raider-exclusivity-deal

gutes interview mit phil spencer. tomb raider soll also wirklich das gegenstück zu uncharted werden und die portfolio-lücke schließen. vom prinzip war der ablauf des deals auch so wie vermutet, aus einer initiative von cd/se heraus.
Crystal has been investing in that game and Square has as well, in Tomb Raider as a franchise, and wanting to put it at the highest level, with the big triple-A franchises out there, but that's expensive. For us, as we've been working together on this, it's a nice franchise for us in terms of the genre and how it fits into our first-party portfolio. Do I wish I had an owned IP first-party action adventure game? Absolutely. But I don't right now. This is one that fits well
It really was nothing against any other platform. It's just looking at our portfolio next holiday and saying, this is a great game for us, and we can go really big with it.
Let me clarify that one. It is Xbox 360 and Xbox One. I want to be clear on that. It is on 360 and Xbox One, and people should take that away. I'm not trying to fake anybody out in terms of where this thing is. What they do with the franchise in the long run is not mine. Yes, the deal has a duration. I didn't buy it. I don't own the franchise.
I'll just put it this way: other people could have done this deal. There was nothing about us that said, we were the only people would could do this deal. If another publisher, another platform wanted to go do this deal, it's a business deal. There's nothing we did somebody else could not have done.

Für mich liest sich das einfach nur nach "um den heißen Brei reden". Er sagt nichts und in keine Richtung wann und ob das Spiel auch noch für andere Plattformen erscheinen wird, man spürt beim lesen sehr deutlich wie er sich um eine Antwort windet. Das ist auch völlig in Ordnung wenn er solche Details nicht bekanntgeben will.

Für mich bleibt es aber dabei. Solange nicht konkret gesagt wird, dass dieses spezielle Spiel ausschließlich auf einer Xbox spielbar sein wird, glaube ich weiterhin an eine Zeitexklusivität. Denn wäre es eine volle Exklusivität, dann würde Microsoft das mit stolz seiner Kundschaft verkünden, immerhin ist das ein großer Name den man sich dann exklusiv gesichert hätte. Das geschieht aber noch nicht, oder täusche ich mich da? Er sagt, dass das Spiel im "Holiday 2015" auf der Xbox erscheint, was dann weiterhin mit dem gesamten Franchise passiert bleibt offen. Mit dem Franchise könnte es ja auch so weitergehen, dass nach Ablauf der Exklusivität eine neuaufgelegte Version für andere Plattformen erscheinen kann.

aber wenn es als gegenpart zu uncharted 4 angedacht ist, gehe ich davon aus das wenigstens rottr only on xbox ist. ein eventueller 3. teil würde auf einem ganz anderen tablet stehen.

Zurück
Oben