G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Zumindest können wir jetzt davon ausgehen dass TR auf der One optiniert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Zumindest können wir jetzt davon ausgehen dass TR auf der One optiniert wird.
naja, so ist das geschäft. ich finds persönlich aber auch ziemlich rufschädigend für cd. tomb raider war schließlich mal ne ip die "gefühlt" zur playstation gehört hat und nun die ganzen alten fans (siehe dowie) damit abzuspeisen ist halt scheiße. aber wie gesagt, so ist das geschäft...
Sowohl MS als auch Sony versuchen ständig sich etwaige Exclusives zu sichern. Jetzt aber eingeschnappt zu sein und sagen, MS behandelt das Business schlecht ist wirklich schwach.
Ich hab ne One, aber ich will TombRaider nicht auf dem SchrottDing spielen.Ich kann die negativen Stimmen gerade gar nicht nachvollziehen
Und Sony sichert sich Unmengen an Exklusivkram bei Bungies Destiny, dem Quasi-Halo-MMO, und wirbt damit wie mit keinem anderen Titel. Aber joa, so ist das Geschäft.
Ich überleb es wohl.Dann haste jetzt wohl Pech gehabt..
Das habe ich nicht gesagt.
Vieleicht habe ich Deinen Post ja falsch interpretiert, aber positiv liest sich Dein Satz jetzt nicht gerade. 
Ich gebe zu, dass mich das gerade ziemlich ankotzt, aber es zeigt mir wieder, wie MS das Business behandelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen