Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde bei Sony ja nie vorkommen oder gemacht werden...

rausgehauen, das ist echt peinlich, sorry.Ich hätt hier die Reaktionen gerne mal gesehen wenn es PS4 exklusiv wär.
Einer scheinheiliger als der andere...
Künstliche Exklusivität ist halt für den Gamer immer die "blödeste" Entscheidung.
Welchen AAA-Multi-Titel hat Sony denn in letzter Zeit exklusiv "eingekauft"? Ernst gemeinte Frage, mir fällt gerade nichts ein.
Zum Thema: Ist mir relativ latte, da ich a) beide Konsolen habe und b) ich den Hype um das Reboot schon nicht verstehen konnte. Fand Teil eins ziemlichen Durchschnitt.
Klasse Entscheidung. Man ist mit den Zahlen vom Reboot nicht zufrieden und ignoriert dann die Plattform, die eine doppelt so hohe Install-Base hat. Plus PC...
Ich gebe zu, dass mich das gerade ziemlich ankotzt, aber es zeigt mir wieder, wie MS das Business behandelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen