was zum …. ?!

sicher das die ein PS5 DevKit verwendet haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was zum …. ?!

Die deutsche Sprachausgabe ist allerdings nicht auf der Disc, sondern als Download.
Ein Sekiro würde ich wegen den hohen Schwierigkeitsgrad nicht anfassen, auch ein Nioh war mir ab ein gewissen Punkt zu schwer, so was muss ich nicht haben. Darum freue ich mich auch schon auf Rise of the Ronin. Das Spiel soll ja viel zugänglicher sein, ein auswählbarer Schwierigkeitsgrad und deutsche Vertonung finde ich immer gut. Momentan spiele ich aber erst mal Dragons Dogma 2, danach wird es aber gekauft.Reizt mich so gar nicht, derweil platiniere ich besser Sekiro.
Ein Sekiro würde ich wegen den hohen Schwierigkeitsgrad nicht anfassen, auch ein Nioh war mir ab ein gewissen Punkt zu schwer, so was muss ich nicht haben. Darum freue ich mich auch schon auf Rise of the Ronin. Das Spiel soll ja viel zugänglicher sein, ein auswählbarer Schwierigkeitsgrad und deutsche Vertonung finde ich immer gut. Momentan spiele ich aber erst mal Dragons Dogma 2, danach wird es aber gekauft.
also wenn nichtmal die story taugt, dann frage ich mich wozu man das zocken soll? die grafik ist echtIn der aktuellen Game Two Folge ist es auch nicht so gut weggekommen. Gerade die Charaktere und Story sollen wohl alle Chancen konsequent auslassen. Dabei wäre das das einzige gewesen, was mich interessiert hätte.

Sekiri hat (schwierigkeitsgrad mal ausgenommen) das beste Kampfsystem ever.und die kämpfe sind maximal spaßbefreit, weil sekiro like.
Mir hat das kampfsystem im Tutorial schon gebocktSekiri hat (schwierigkeitsgrad mal ausgenommen) das beste Kampfsystem ever.
Wenn es alsi so wäre, müsste es bocken ohne Ende![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen