Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Rise of the Ronin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es mag nicht ganz so toll aussehen, aber es hört sich alles super an. In meinen Augen ist die Optik aber ganz annehmbar und weit weg von Scheiße (zumindest was man im Video sieht).
Die Ausführungen zum SG beruhigen mich etwas, wenn der normale SG schon gut spielbar ist, dann kommt mit dem leichten SG voraussichtlich jeder klar.

Die PS5 gab mir persönlich gar kein Mehrwert gegenüber meiner alten Ps4, und die ist nicht mal eine Pro. Die 2,3 Spiele aus den letzten Jahren die ich gezockt habe liefen auch alle einwandfrei darauf.
Bessere Grafik, 120Hz, HDR, 4k all den Bums brauche ich nicht. Ladezeiten stören mich nicht.
Außerdem interessiert mich fast gar nichts mehr was erscheint, zocke wenn meist nur alten Kram.
Dazu finde ich den Ps5 Controller im Vergleich deutlich schlechter.
Und mein Steam Deck hat die Ps5 am Ende komplett obsolet gemacht für mich.
Bestes Gerät was ever erfunden wurde.

Wertung ist wohl noch mit Vorsicht zu genießen: Großes Magazin, das vor allen anderen exklusiv einen Test rausbringen darf... nunja... schlecht wird das Spiel ja sicher nicht werden (hoffentlich).

Wo Long: Fallen Dynasty hat von der Famitsu ne ähnliche Wertung bekommen (36/40) und bei uns war es dann nen solider 80er Titel.

So etwa zur Einordnung..

Zurück
Oben