Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Rise of the Ronin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin gespannt, wann endlich mal mehr Infos zu kommen..
Man kann vorbestellen, weiß aber eigentlich gar nix über Gameplay und Co…

Klar man kann sich denken, wie es ist anhand anderer Team Ninja Spiele..aber ob dem auch so ist?

So zieht es gegen Dragons Dogma 2, welches gleichzeitig kommt, leider klar den Kürzeren..

Da mir Dragons Dogma nicht im Ansatz gefallen hat..

Dtzw2H.gif

Details aus dem GameInformer Preview:

https://www.gameinformer.com/previe...-its-first-open-world-where-you-shouldnt-kill

- Wir haben es mit einem Krieger zu tun, der sich anheuern lässt und für Geld auch schmutzige Aufträge annimmt, einem sogenannten Ronin. Im Gegensatz zu „Wo Long: Fallen Dynasty“ wird es in „Rise of the Ronin“ nicht möglich sein, in einem umfangreichen Charakter-Editor einen eigenen Helden zu erschaffen.

- eine authentisch nachgebildete Version des alten Japans erkunden – darunter Yokohama, Kyoto oder Edo (Tokio) mit ihren ländlichen Gebieten zwischen den jeweiligen Städten.

- historisches Drama, in dem wir auf echte Persönlichkeiten wie Sakamoto Ryōma und Yoshida Shōin treffen.

- Erstmals in der Geschichte von Team Ninja wird euch die Geschichte die Möglichkeit bieten, mit eigenen Entscheidungen und Auswahlmöglichkeiten in den Dialogen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Handlung zu nehmen. Je nach Vorgehensweise bekommt ihr beim Abschluss der Kampagne ein anderes Ende zu Gesicht.

- Ein geschickter Umgang mit euren Waffen und Fähigkeiten (Katanas, Stangenwaffen oder Gewehre. Hinzukommen Fähigkeiten wie Paraden oder die Möglichkeit, das eigene Katana mit Feuer zu überziehen, um zusätzlichen Schaden anzurichten.) ist laut dem Preview auch vonnöten. Der Schwierigkeitsgrad von „Rise of the Ronin“ wird sich nämlich an den bisherigen Spielen von Team Ninja orientieren und dementsprechend einige Herausforderungen parat halten.

Team Ninja states Rise of the Rōnin’s combat revolves around studying and learning enemy patterns gleaned after repeated failures, suggesting it will be as challenging as the games preceding it. When I asked if it still punishes death in the same Soulslike fashion, where players must retrieve fallen experience points, and how the more realistic story would justify this, Yasuda confirmed it does and involves a progression resource called Karma. It’s an apt name; the developers say the word symbolizes the destiny people carry from one life into the next. However, Yasuda clarifies that Karma only represents one system. There is another, more traditional type of XP that players retain after death. “You can look forward to the details of this in the future,” Yasuda says.

----

und damit is es für mich leider raus.
Schade, hat es doch mal (gerüchtweise?) geheißen das es mehrere SG bieten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Schwierigkeitsgrad Hard ist für Soulslike Fans, was für ein Schwachsinn ey :ugly:

Als wäre weniger Schaden Output und mehr Gegner Schaden Souls, die wollen mehr Geld verdienen indem es zugänglicher wird, aber das so zu erklären. :lol:

Die Optik auf der SoP hat mich echt abgeschreckt, muss ich sagen..

Aber interessiert bin ich nach wie vor..da erstmal eh Dragons Dogma 2 dran is, kann ich das Postlaunch noch verfolgen wie es sich gibt und entwickelt..

Zurück
Oben