Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Rise of the Ronin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Himmel sieht das spaßig aus :sabber:

Da es Team Ninja ist, gehe ich einerseits von nur englischer und japanischer Sprache aus. Andererseits ist es ein Playstation Exclusive wo Sony die Finger mit drin hat. Googeln und der PS Store haben nichts ergeben bzgl deutscher Sprachausgabe. Weiß da jemand zufällig was?

Das sieht mega interessant aus, hoffentlich ist der SG nicht zu hoch (damit meine ich den leichten SG, an jedem anderen würde ich bei Team Ninja sowieso scheitern).

Das gamr hat story coop....bin dabei. Nein ich habe bis auf den ankündigungstrailer und so paar schnipsel, nichts gesehen. Spiel sieht jetzt ned überragend aus aber coop und das setting. Im in!

Googeln und der PS Store haben nichts ergeben bzgl deutscher Sprachausgabe. Weiß da jemand zufällig was?

Von einer deutschen Sprachausgabe wäre ich auch sehr angetan. Bisher findet man nur einen Hinweis auf dem Produktfoto (vorläufig?) der PS5-Hülle.

81bdHfX40rL._SL1500_.jpg

Von einer deutschen Sprachausgabe wäre ich auch sehr angetan. Bisher findet man nur einen Hinweis auf dem Produktfoto (vorläufig?) der PS5-Hülle.

81bdHfX40rL._SL1500_.jpg
Oh! Unten das Kleingedruckte wäre für mich ein Grund das Spiel Day 1 zu unterstützen auch wenn ich es erst im Sommer spiele.

Souls mit Schwierigkeitsgrad UND deutscher Sprache.
Scheint als will Team Ninja heilig gesprochen werden :liebe:

Sieht grafisch besser aus als auf dem Playstation Showcase, aber mich stört dass es immer noch schlechter aussieht als das fast 4 Jahre alte last Gen Spiel Ghost of Tsushima.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wo kommen denn bitte die knapp 100GB her?
Von der Grafik sicher nicht…

Zurück
Oben