Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber das einzige was ekelhaft ist, ist deine Art über ein Verstorbenen zu reden. Meine Oma hat Mal gesagt, wenn man nichts Gutes über einen sagen kann sollte man lieber gar nichts sagen. Mag sein dass er Fehler gemacht hat, das haben wir alle, aber jetzt so auf ein Toten drauf zu gehen ist richtig arschig.EDIT: Ich sag hier gar nichts mehr, sonst mach ich noch was das ich bereue am Ende.
Nur so viel: Nun weiß ich wo einige stehen. Ekelhaft, wirklich. Es ist eine Sache, etwas zu ignorieren und blissful weiterzuleben, aber etwas bestimmtes zu verteidigen und zu relativieren: No go.
Aber nicht im R.I.P. Thread!Ganz ehrlich: Wenn sich Jemand zu Lebzeiten einen grenzwertigen Ruf aufgebaut hat, muss er auch mit der Resonanz nach seinem Ableben rechnen.
Arschlöcher bleiben Arschlöcher und nur weil das letzte Fünkchen Leben aus dem Körper entglitten ist, braucht man nicht zwangsläufig Empathie übrig haben.
Da darf man an der Stelle auch ruhig Kritik äußern. Wenn Gutes geäußert werden darf, dann auch Schlechtes.
Das beziehe ich nicht zwangsläufig auf Hulk Hogan. Dafür bin ich nicht in der Materie. Aber es gibt jeden Tag genug Deppen die ins Gras beißen und eigentlich schon zuviel Sauerstoff verbraucht haben.
So arschig das auch klingen mag.
Die kommende Zeit werde ich auf jeden Fall viel altes WWF Zeug mit Hogan gucken. Auch mal wieder Thunder in Paradise.
Seit 2005 habe ich dieses Profilbild, nie geändert.
Für mich bleibt er Immortal.![]()
Ich habe nie Wrestling geschaut, aber würde mich mal interessieren, was ihn als Wrestler ausgezeichnet hat. Hast Du zwei, drei Kämpfe (möglichst mit YouTube-Link), die Du empfehlen kannst?
Ich habe nie Wrestling geschaut, aber würde mich mal interessieren, was ihn als Wrestler ausgezeichnet hat. Hast Du zwei, drei Kämpfe (möglichst mit YouTube-Link), die Du empfehlen kannst?
Willkommen im konsolentreff … wo nazis und rechtsextreme und selbst gemäßigte konservative am liebsten lebendig verbrannt werden… außer es sind Helden der Kindheit, oder Linke steinewerfer die unsere Polizei blutig schlagen und Autos von unbescholtenen Menschen anzünden…. Willkommen! Doppelmoral wird hier grossgeschrieben…EDIT: Ich sag hier gar nichts mehr, sonst mach ich noch was das ich bereue am Ende.
Nur so viel: Nun weiß ich wo einige stehen. Ekelhaft, wirklich. Es ist eine Sache, etwas zu ignorieren und blissful weiterzuleben, aber etwas bestimmtes zu verteidigen und zu relativieren: No go.

Apropos, falls das noch keiner gepostet hat: Brütal Legend für Xbox kostet derzeit nur 3€R.I.P. Ozzy … deine Musik wird über Generationen unsterblich sein![]()
B.I.H. Hulk hogan
Dann würde ich meinen moralischen Kompass mal neu einnordenDas ist wohl das abscheulichste, was ich in diesem Thread jemals gelesen habe.

Dann würde ich meinen moralischen Kompass mal neu einnorden
Versteh ich auch nicht was das heißen soll. Klärt uns auf
Hör mal, ich mag den ja auch nicht (offensichtlich) aber man kann ja zumindest dennoch ein wenig Respekt vor den Toten haben.Dann würde ich meinen moralischen Kompass mal neu einnorden
Ok … ich hab wohl etwas übertrieben… ich wollte dir persönlich nicht zu nahe tretenDu solltest einordnen, in welchem Thread du sowas postest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen