Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FB_IMG_1753343603525.jpg

Oh nein :traurig:

Ich habe ein Foto von ihm. Als ich noch ein Kind war, war ich Backstage und habe sogar ein paar Fotos/Selfies mit dem einen oder anderen Wrestler. Habe zwar kein Selfie mit Hulk, aber wie er an mir vorbei gelaufen ist. War da vielleicht 8-10 Jahre alt oder so.

Was für eine Legende des Wrestling.

Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen. Hab vor Tagen erst gelesen dass er wohl schwer krank ist und es zu Ende geht was dann aber von seiner Frau und Familie dementiert wurde. Bin fassungslos. RIP the man who build the House

What you gotta do?!

RIP Hulkster

privat und im Wrestling Business hinter den Kulissen nicht ohne Kontroversen und wahrscheinlich oft eher Typ Arschloch- trotzdem wohl einer der einflussreichsten Wrestler und eine Legende. Sein Heel Turn und die nWo bleiben unvergessen!

Oh Mann. Bei allem TamTam die letzten Jahre um ihn. Aber der war schon Mr. Wrestling und später der Inbegriff eines Heelturns. :( Echt too much aktuell alles.

Oh Mann. Bei allem TamTam die letzten Jahre um ihn. Aber der war schon Mr. Wrestling und später der Inbegriff eines Heelturns. :( Echt too much aktuell alles.

Blöd nur dass er durch diverse Skandale und zuletzt durch die Trump Rede so tief gesunken ist, dass er keine sonderliche WWE Anerkennung bekommen wird.

Aber seis drum, er ist der Inbegriff des Wrestlings, und in meinen Augen nicht nur das größte Babyface der Geschichte, sondern auch die Blaupause für einen Heelturn. Als Hollywood Hogan erfand er sich neu, und wurde zu einem der genialsten Heel der Geschichte.

RIP Hulkster, Held meiner Kindheit. Auch heute bibbere ich bei seinen alten Entrances noch leicht.

Ja kommt es. Er war zwar körperlich auf Grund des Sports angeschlagen und auch wegen den Steroiden aber das er jetzt doch "plötzlich" stirbt kommt schon überraschend

Ich fand wenn man seine blutunterlaufenen Augen in den letzten Jahren gesehen hat hat man immer gemerkt dass da gesundheitlich was gar nicht stimmt. Und die typischen Herzprobleme der Wrestler haben ja den Effekt dass es oftmals plötzlich von jetzt auf gleich vorbei ist.

Mir tun nur seine Angehörigen leid, aber diesem Menschen trauere ich nicht ein bisschen nach. Er war ein ekelhafter Rassist, der locker lässig mit Neonazis voll mit SS Runen für Fotos posiert und generell ein sehr rassistisches Weltbild hatte.
Es gibt einfach Menschen, wegen denen man nicht trauern sollte. Ja, er hat großes getan im Wrestling, macht ihn aber nicht weniger hässlich als Menschen. Entschuldigt hat er sich soweit ich weiß ja nie und sein letzter Auftritt in der WWE wurde ja entsprechend gebuht, zurecht. Ich mein, so was ist halt widerlich:

https://www.cagematch.net/?id=71&nr=7041

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Disclaimer, das ist meine Meinung. Ich zelebriere den Tod nicht, aber es berührt mich nicht.

Zurück
Oben