Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.spiegel.de/sport/tim-lo..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Tim Lobinger ist tot. Ich habe den damals noch im Fernsehen gesehen und er hat so lange schon gegen den Krebs gekämpft. Das tut mir wirklich leid, echt ein beschissenes Los gezogen und viel zu früh :(.

Diese beschissene Krankheit. Und das war mal so ein Modellathlet.

Meine Nichte hat vor drei Jahren auch den Kampf gegen die Leukämie verloren. Mit Anfang 40.

Da merkt man erstmal wie kurz das Leben eigentlich ist.
Ganz schrecklich.

Kein Wunder das ich unter anderem eine Hypochondrie habe die nur durch Psychotherapie so halbwegs in den Griff zu bekommen war.

Schrecklich dieser Krebs

Krebs ist kacke.

Meine Mutter hat einen bösartigen Tumor in der Niere und wird morgen operiert. Dann wird man auch sehen ob er gestreut hat. Mein Vater ist schon vor zehn Jahren verstorben und die Sorge das es nun auch bald meine Mutter treffen könnte beschäftigt mich schon sehr...

Richard Belzer [u.a. John Munch in Law & Order: Special Victims Unit] ist verstorben, klick. Leider wie ich jetzt erfahren habe auch ein Verschwörungsschwurbler.

Hulk Hogan hat ihn mal live im Fernsehen versehentlich bewusstlos gewürgt, mit deutlich blutender Platzwunde:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben