Freezi
Masterchief
Mondknallschlumpf schrieb:
Einer der größten Entertainer verlässt die Bühne.
Das schockt mich doch jetzt sehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:

Gerri schrieb:Warum schocken?
Der Mann war 84 Jahre alt, wenn Gina Wild jetzt sterben würde würd mich das schocken aber doch nicht bei nem 84 jährigen Mann.

Wongstyle schrieb:Gerri schrieb:Warum schocken?
Der Mann war 84 Jahre alt, wenn Gina Wild jetzt sterben würde würd mich das schocken aber doch nicht bei nem 84 jährigen Mann.
Dann bedeuten dir Gina Wild Filme wohl mehr als die Graf Bobby Filme!![]()

Urgs schrieb:Wenn man mich gestern gefragt hätte, ob der noch lebt oder schon tot ist, hätte ich die richtige. Antwort nicht gewusst.
camahan schrieb:Ich schon da er wohl einen Vertrag mit der Freizeit Revue hatte und fast jede Woche bei denen auf dem Cover war![]()
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=574&page=17el_barto schrieb:camahan schrieb:Ich schon da er wohl einen Vertrag mit der Freizeit Revue hatte und fast jede Woche bei denen auf dem Cover war![]()
Ich hoff mal für dich, dass du ein Kiosk hast, ansonsten muss ich annehmen, dass du solche Blätter liest![]()
Gerri schrieb:Warum schocken?
Sag ich doch ;-)Mingo schrieb:Bandit schrieb:Das sagt Ezio auch immer, ausserdem ist italienisch die schönste Sprache.Tom-Tek schrieb:Oh...requiescat in pace - BTW denke ich, dass man im Threadtitel rest in peace in requiescat in pace ändern sollte...klingt stilvoller![]()
Ist aber Latein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen