Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum schocken?

Der Mann war 84 Jahre alt, wenn Gina Wild jetzt sterben würde würd mich das schocken aber doch nicht bei nem 84 jährigen Mann.

Gerri schrieb:
Warum schocken?

Der Mann war 84 Jahre alt, wenn Gina Wild jetzt sterben würde würd mich das schocken aber doch nicht bei nem 84 jährigen Mann.

Dann bedeuten dir Gina Wild Filme wohl mehr als die Graf Bobby Filme! :grins:

Wenn man mich gestern gefragt hätte, ob der noch lebt oder schon tot ist, hätte ich die richtige. Antwort nicht gewusst.

Ich schon da er wohl einen Vertrag mit der Freizeit Revue hatte und fast jede Woche bei denen auf dem Cover war ;)
Die werden wohl besonders traurig sein,das bedeutet Extraschichten bei der Yellow Press
R.I.P Peter

Gerri schrieb:
Warum schocken?

Wenn ich ehrlich bin, würde es mir ähnlich gehen. :D

Aber Peter Alexander war schon einer der ganz großen im Showgeschäft. Hab die Tage noch meine Frau gefragt wie's ihm wohl geht...

Ich hab ewig kein aktuelles Bild von dem gesehen. Alles, was ich auf den Titelblättern von Klatschzeitschriften etc. immer gesehen habe, war aus seinen 40ern oder so. Irgendwie dachte ich wahrscheinlich schon, dass der unsterblich ist. Wusste nicht mal, dass der schon 84 Lenze auf dem Buckel hatte.

heute vor 31 jahren starb bon scott, einer der grössten sänger aller zeiten.
ich hasse todestage, aber der junge sollte niemals ins vergessenheit geraten:headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=K_MxWowPUi8[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rlem_EhhvmU[/vid]

Hans Jucker. Er begleitete mich als Kommentator durch unzählige Sportsendungen. Vor nicht mal einem Monat zog er sich als Kommentator zurück und nun starb er an einem Herzinfarkt. In Deutschland wird man ihn wohl eher nicht so kennen wobei er schon gewissen bekanntheitsgrad hatte mit seinen Sprüchen.

Zurück
Oben