Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomonobu Itagaki, der Schöpfer von "Dead or Alive", "Ninja Gaiden" und "Devil's Third" ist laut Facebook mit 58 Jahren verstorben...
Letzte Worte,
Die Flamme meines Lebens ist dabei zu erlöschen. Die Tatsache, dass diese Nachricht gepostet wurde, bedeutet, dass meine Zeit nun endgültig gekommen ist. Ich bin nicht mehr in dieser Welt. (Ich habe jemandem, der mir sehr wichtig ist, diese letzte Nachricht anvertraut.)
Mein Leben war ein ununterbrochener Kampf, den ich immer wieder gewonnen habe. Ich habe auch vielen anderen Schwierigkeiten bereitet. Ich bin stolz darauf, bis zum Ende gekämpft und meinen Überzeugungen gefolgt zu sein. Ich habe keine Reue, aber ich bedaure zutiefst, dass ich meinen Fans keine neuen Werke mehr liefern konnte.
Es tut mir leid. So ist es eben.
Itagaki Tomonobu
www.instagram.com
Ja, aber früher gehen nur weil es, der anderen schlecht geht, ist halt auch irgendwie "heftig".Sie sagten bereits mit 75, dass sie sich, falls es nicht mehr geht und man z.B. Demenz bekommt, gemeinsam das Leben nehmen würden. Auch wenn nur einer von beiden erkranken würde, wollten sie diesen Schritt zusammen gehen. Vierzehn Jahre später haben sie es nach einem langen Leben umgesetzt. Gut, dass sie die Entscheidung noch selbst treffen konnten. Das ist nicht jedem vergönnt.
Ja, aber früher gehen nur weil es, der anderen schlecht geht, ist halt auch irgendwie "heftig".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen