Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der wegen Kindesmissbrauchs verurteilte Ex-Musiker Ian Watkins (Lost Prophets) ist tot. Nach bisherigem Stand wurde der 48-Jährige im Gefängnis von Mithäftlingen attackiert.

Meine Meinung: Ausnahmsweise null Mitleid.

War eine Band meiner Jugend. Lieder wurden gefühlt in jeder dritten Halo-Montage verwendet und liefen bei mir rauf und runter. War auch auf Konzerten.. Umso tiefer war ich entsetzt und verletzt.

Offensichtlich ist man im Knast als Kinderfreund auch nicht gänzlich beliebt. Werden sicherlich nicht viele eine Träne vergießen.

Tomonobu Itagaki, der Schöpfer von "Dead or Alive", "Ninja Gaiden" und "Devil's Third" ist laut Facebook mit 58 Jahren verstorben...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Letzte Worte,

Die Flamme meines Lebens ist dabei zu erlöschen. Die Tatsache, dass diese Nachricht gepostet wurde, bedeutet, dass meine Zeit nun endgültig gekommen ist. Ich bin nicht mehr in dieser Welt. (Ich habe jemandem, der mir sehr wichtig ist, diese letzte Nachricht anvertraut.)

Mein Leben war ein ununterbrochener Kampf, den ich immer wieder gewonnen habe. Ich habe auch vielen anderen Schwierigkeiten bereitet. Ich bin stolz darauf, bis zum Ende gekämpft und meinen Überzeugungen gefolgt zu sein. Ich habe keine Reue, aber ich bedaure zutiefst, dass ich meinen Fans keine neuen Werke mehr liefern konnte.

Es tut mir leid. So ist es eben.

Itagaki Tomonobu

Klaus Doldinger ist im Alter von 89 Jahren verstorben. :( Für mich einer der ganz großen Filmmusiker (aber auch Jazzmusiker). Bekannt für die Musik aus "Tatort", "ein Fall für Zwei", "das Boot" und vielen anderen Filmen und Serien... aber unvergesslich und unbeschreiblich bleibt für mich dieses hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

IMG_0210.webp

RIP 😔

RIP... :traurig:

Die wurden ja zuletzt durch Battlefield nochmal ordentlich gepushed. Viele jüngere Leute sind zum ersten mal mit denen in Kontakt gekommen durch den Multiplayer Trailer, der einen ihrer Songs hatte

Sie sagten bereits mit 75, dass sie sich, falls es nicht mehr geht und man z.B. Demenz bekommt, gemeinsam das Leben nehmen würden. Auch wenn nur einer von beiden erkranken würde, wollten sie diesen Schritt zusammen gehen. Vierzehn Jahre später haben sie es nach einem langen Leben umgesetzt. Gut, dass sie die Entscheidung noch selbst treffen konnten. Das ist nicht jedem vergönnt.

Sie sagten bereits mit 75, dass sie sich, falls es nicht mehr geht und man z.B. Demenz bekommt, gemeinsam das Leben nehmen würden. Auch wenn nur einer von beiden erkranken würde, wollten sie diesen Schritt zusammen gehen. Vierzehn Jahre später haben sie es nach einem langen Leben umgesetzt. Gut, dass sie die Entscheidung noch selbst treffen konnten. Das ist nicht jedem vergönnt.
Ja, aber früher gehen nur weil es, der anderen schlecht geht, ist halt auch irgendwie "heftig".

Zurück
Oben