Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte was?
Es war nur ein Beitrag . Was denn hier los im Forum? Deutschland

Putler hat es in Kombination mit mehreren Krisen (die nicht alle er verursacht hat, aber tatsächlich leider teilweise) geschafft die Gesellschaft zu spalten. Komplexen Problemen werden vermeintlich einfache Lösungen gegeben (aka Fake news usw.): Corona war die Regierung, an allem sind die Ausländer und Genderer schuld und die Grünen. Sofortiger Stopp der Waffenlieferung an die Ukraine. mindestens 30+ % fallen darauf im Osten rein. Andere verwirrte wollen die DDR wieder und nennen eine Partei nach sich, spielen somit auch Putler zu. Jeder ist genervt. So ungefähr die Kurzfassung.

Ach und die CDU/CSU (Merz/Söder I am looking at you) ... ja gut. Fangen wir lieber nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Putler hat es in Kombination mit mehreren Krisen (die nicht alle er verursacht hat, aber tatsächlich leider teilweise) geschafft die Gesellschaft zu spalten. Komplexen Problemen werden vermeintlich einfache Lösungen gegeben (aka Fake news usw.): Corona war die Regierung, an allem sind die Ausländer und Genderer schuld und die Grünen. Sofortiger Stopp der Waffenlieferung an die Ukraine. mindestens 30+ % fallen darauf im Osten rein. Andere verwirrte wollen die DDR wieder und nennen eine Partei nach sich, spielen somit auch Putler zu. Jeder ist genervt. So ungefähr die Kurzfassung.
Mal davon abgesehen, dass ich deinen pauschalisierenden Beitrag für überzogen halte, weiß ich gar nicht, warum du so etwas hier postest. Kann man diesen Mist nicht aus diesem Thread rauslassen?

Mal davon abgesehen, dass ich deinen pauschalisierenden Beitrag für überzogen halte, weiß ich gar nicht, warum du so etwas hier postest. Kann man diesen Mist nicht aus diesem Thread rauslassen?

Es wurde eine frage gestellt ich hab drauf geantwortet.
Wenn dir nicht passt was meine Meinung ist steht dir frei mich zu ignorieren.

Ansonsten musst du leider erwarten, dass ich mal leicht OT antworte, aber die Wahrheit ist halt wichtig - auch wenn sie dir nicht gefällt.

Du hast nicht auf die Frage geantwortet, die ja auch gar nicht an dich gerichtet war, sondern wolltest einfach mal deine Meinung (die natürlich die absolute Wahrheit ist) loswerden. Das kannst du ja auch gerne machen, aber bitte in einem anderen Thread.

Klar das ist meine Meinung nicht irgendwelche nachgewiesen dinge. :B
Btw. hätten wir es nicht mal weiter vertiefen müssen, du bist derjenige der es weiter diskutieren muss. Für mich wäre es nach diesen einen Kommentar das Thema durch gewesen. In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin mit alternativen fakten. Ich werde das Thema nicht weiter ausführen hier.

Zuletzt bearbeitet:
darth-vader-fire.gif

Zurück
Oben