Ddddddieter Schauspieler von Hausmeister Krause ist auch tot.
https://www.prosieben.de/themen/sta...hauspieler-ist-mit75-jahren-verstorben-424816
https://www.prosieben.de/themen/sta...hauspieler-ist-mit75-jahren-verstorben-424816
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte was?Mit Verlaub. Da war hier keine Rede von, also weiß ich, warum man sich selbst mit theoretischen Aussagen von Kollegen, die hier eh nicht involviert sind, triggern muss.
Bitte was?
Es war nur ein Beitrag . Was denn hier los imForum?Deutschland
Mal davon abgesehen, dass ich deinen pauschalisierenden Beitrag für überzogen halte, weiß ich gar nicht, warum du so etwas hier postest. Kann man diesen Mist nicht aus diesem Thread rauslassen?Putler hat es in Kombination mit mehreren Krisen (die nicht alle er verursacht hat, aber tatsächlich leider teilweise) geschafft die Gesellschaft zu spalten. Komplexen Problemen werden vermeintlich einfache Lösungen gegeben (aka Fake news usw.): Corona war die Regierung, an allem sind die Ausländer und Genderer schuld und die Grünen. Sofortiger Stopp der Waffenlieferung an die Ukraine. mindestens 30+ % fallen darauf im Osten rein. Andere verwirrte wollen die DDR wieder und nennen eine Partei nach sich, spielen somit auch Putler zu. Jeder ist genervt. So ungefähr die Kurzfassung.
Mal davon abgesehen, dass ich deinen pauschalisierenden Beitrag für überzogen halte, weiß ich gar nicht, warum du so etwas hier postest. Kann man diesen Mist nicht aus diesem Thread rauslassen?
Du hast nicht auf die Frage geantwortet, die ja auch gar nicht an dich gerichtet war, sondern wolltest einfach mal deine Meinung (die natürlich die absolute Wahrheit ist) loswerden. Das kannst du ja auch gerne machen, aber bitte in einem anderen Thread.Es wurde eine frage gestellt ich hab drauf geantwortet.
Du hast nicht auf die Frage geantwortet, die ja auch gar nicht an dich gerichtet war, sondern wolltest einfach mal deine Meinung (die natürlich die absolute Wahrheit ist) loswerden. Das kannst du ja auch gerne machen, aber bitte in einem anderen Thread.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen