Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach kommt schon Leute, wenn man gesund ist muss man sich mit Anfang 40 noch keine großen Sorgen machen. Natürlich kann es ein in jedem Alter erwischen aber im Normalfall hat man noch viele Jahre vor sich. Versucht einfach euer Leben wertzuschätzen, nehmt eventuell auch mal eine Auszeit und überlegt was euch wirklich wichtig ist.

Finde das auch wichtig. Allerdings kommt das ja in einem gewissen Alter automatisch. Bin inzwischen 47, denke ich wäre noch 25 und fühle mich überspitzt gesagt wie 60. Da fängt man an sich an zu überlegen. Ich sag immer, dass ich in der midlife crisis bin. Aber der guten Form. Keine Gedanken Frau und Familie für irgend nen jungen Hüpfer und seltsame Klamotten sitzen zu lassen, sondern eher das bisherige Leben reflektierend um dann nach Vorne zu blicken. Über die Endlichkeit des eigenen Lebens mache ich mir erst seit wenigen Monaten meine Gedanken. Auch der Endlichkeit der beruflichen Tätigkeit. Sind jetzt plötzlich "nur" noch 20 Jahre und da ist dann doch auch mal langsam die Erkenntnis bzw. die Frage wie das finanziell im Alter genau aussehen wird. Während der beruflichen Tätigkeit ist es eben easy peasy mal nen neuen TV zu kaufen, aber das Einkommensniveau wird halt im Ruhestand doch auch deutlich geringer sein. Und in meiner Welt werden meine Hobbys und Interessen durch den Zeitgewinn eher mehr werden und damit auch wieder ein gewisser finanzieller Bedarf da sein. Spannende Themen.

Rüdiger Bahr angeblich tot
Screenshot_20240125_112407_Facebook.jpg

Oh nein :(

Diese ikonische Stimme wird fehlen. Ein großartiger Synchronsprecher. Und dickes Plus für den Hinweis auf die Serie BECKER. Ich habe alle DVD-Staffeln zu Hause, auch heute noch, weil sie nirgendwo streambar ist und es stimmt. Die Synchronstimme passt bei Ted Danson wie Arsch auf Eimer. Eine US-Sitcom bei der man die deutsche Tonspur bevorzugt... eine Rarität und eine Leistung!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt wahrscheinlich niemanden, dessen Synchronstimme ich mehr gehört habe.
Damals habe ich alle Folgen von Eine schrecklich nette Familie auf VHS-Kassetten aufgenommen und die liefen bei mir ständig. Gerade in Zeiten, wo es mir richtig schlecht ging, konnte ich mich damit gut ablenken. Später habe ich alle Staffeln auf DVD gekauft. Ich kenne jede Folge in- und auswendig. Cheers und Becker habe ich auch mehrmals gesehen. Die letzten Jahre habe ich Modern Family rauf und runter geschaut, die Serie kenne ich jetzt genauso gut wie Eine schrecklich nette Familie. Ich werde die Stimme von Rüdiger Bahr immer mit Ed O’Neill verbinden, sie haben mich nicht nur durch sehr schwere Zeiten gebracht, sie haben mich bis heute sehr gut unterhalten. Danke dafür.

Oh nein :(

Diese ikonische Stimme wird fehlen. Ein großartiger Synchronsprecher. Und dickes Plus für den Hinweis auf die Serie BECKER. Ich habe alle DVD-Staffeln zu Hause, auch heute noch, weil sie nirgendwo streambar ist und es stimmt. Die Synchronstimme passt bei Ted Danson wie Arsch auf Eimer. Eine US-Sitcom bei der man die deutsche Tonspur bevorzugt... eine Rarität und eine Leistung!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Serie kenne ich gar nicht, aber den Clip fand ich schon echt super :D
Muss ich mal gucken, ob ich mir da mal die Box gönne.

Die Serie kenne ich gar nicht, aber den Clip fand ich schon echt super :D
Muss ich mal gucken, ob ich mir da mal die Box gönne.

Wenn du bei YouTube n bisschen suchst, findest du sogar zwei, drei komplette deutsche Folgen. Aber ich kanns nur empfehlen, ja! Spätestens, wenn du Staffel 1 geguckt hast, willste die anderen auch sehen. Und wie der Autor oben schon schrieb, diese Stimme passt stets zu dieser grantigen, zynischen, sarkastischen Type - ohne dass er jemals unsympathisch wird.

Becker ist in Deutschland echt verlorenes Sitcom-Gold, ein Glück war es in den USA erfolgreich genug, dass es für 129 Folgen gereicht hat :)

Zurück
Oben