Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich gut43. Kein Alter. Bin erst gestern 43 geworden. Da fängt es zu rattern an im Kopf. :/
Bloß nicht, das führt nur zu einer Identitätskrise.nehmt eventuell auch mal eine Auszeit und überlegt was euch wirklich wichtig ist.
ach der Moment wenn man feststellt, das Arbeiten doch nicht so toll istBloß nicht, das führt nur zu einer Identitätskrise.
Vom Prinzip kann so etwas immer passieren. Völlig Unabhängig vom Alter. Trotzdem muss man sich bewusst sein das es im Verhältnis Ausnahmen sind.43. Kein Alter. Bin erst gestern 43 geworden. Da fängt es zu rattern an im Kopf. :/
Rüdiger Bahr angeblich tot
Anhang anzeigen 165903
Oh nein
Diese ikonische Stimme wird fehlen. Ein großartiger Synchronsprecher. Und dickes Plus für den Hinweis auf die Serie BECKER. Ich habe alle DVD-Staffeln zu Hause, auch heute noch, weil sie nirgendwo streambar ist und es stimmt. Die Synchronstimme passt bei Ted Danson wie Arsch auf Eimer. Eine US-Sitcom bei der man die deutsche Tonspur bevorzugt... eine Rarität und eine Leistung!
Die Serie kenne ich gar nicht, aber den Clip fand ich schon echt super
Muss ich mal gucken, ob ich mir da mal die Box gönne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen