Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franz Beckenbauer ist gestorben (gestern)
Man weiß wer gemeint ist ohne den Namen gelesen zu haben.Die Moralinstanz des Forums hat wieder gesprochen.
Franz Beckenbauer ist gestorben (gestern)
Irgendwie etwas peinlich, aber was sollten sie machen. Die Sendung "Kaltscha-Canceln"? Oder kommentarlos nachtreten?Eines von Kalkhofes Lieblings-Satire-„Opfer“ war der vor einigen Jahren verstorbene Achim Mentzel und die wurden irgendwann sogar Freunde.

Weil du Frau Loth so gut persönlich kennst oder worauf beruht deine Annahme?Man brauch halt auch ein gewisses Maß an Intelligenz, um diese Art von Humor verstehen und über sich selbst lachen zu können. Ist halt immer mit einem Augenzwinkern versehen und sollte man nicht zu persönlich nehmen.
Die Intelligenz würde ich bei Frau Loth jetzt nicht unbedingt erwarten.
Ich habe schon genug trash Formate gesehen und wenn Kader Loth mal dabei war, hat sie jetzt nicht gerade mit den klügsten Aussagen herausgestochen oder bei Allgemeinwissen Fragen geglänzt. Aber ich schrieb ja auch, ist nur mein EindruckWeil du Frau Loth so gut persönlich kennst oder worauf beruht deine Annahme?
Humor ist immer Geschmackssache und für die Art Humor, den Kalkofe macht, muss man sicher auch keine Intelligenzbestie sein. Ich würde eher behaupten, dass Komiker es schwerer bei einem hochgebildeten Publikum haben. Die Art Humor, wo man ständig Witze auf Kosten anderer macht, ist halt auch nicht jedermanns Sache und schon gar nicht, wenn es einen selbst betrifft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen