Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was übrigens noch geiler ist: Wenn man seine Haustiere abgeben muss, weil die im Dezember geborene Tochter Allergisch auf diese ist.

So war es bei uns. Auch ein tolles Gefühl. Wenn man seinen lebenden Tieren in die Augen blickt und diese weggeben muss.

Aber da gab es leider keine Kompromisse. Mein Kind hatte schon Ausschlag und Husten/Schnupfen.

Hmm, mein Sohn, der im November geboren ist hatte auch Hautausschlag und wir hatten auch schon die Befürchtung, dass es von den Katzen ist. Aber verschiedene Kinderärzte und Hautärzte haben es untersucht und waren der Meinung, dass Kinder unter einem Jahr so gut wie nie allergische Reaktionen auf Tierhaare zeigen, sondern dass es sich wenn überhaupt i.d.R. erst später im Kindesalter entwickelt. Gerade Hautausschläge bei Säuglingen kann ja unzählige Ursachen haben. Mittlerweile sind die Probleme nach vorübergehender Behandlung mit Cremes bei ihm von allein weggegangen. Aber wenn es bei euch wirklich ne Allergie war/ist ist das natürlich bitter.

Danke, aber eigentlich voll der falsche Thread dafür, sorry meinerseits^^. @geckZ , das würde ich zu einem späteren Zeitpunkt aber nochmals untersuchen lassen. Man sagte uns auch, dass Allergietests bei Säuglingen zwar möglich, aber sehr unzuverlässig sind, weil das Immunsystem sich noch im Aufbau befindet.

369745235.jpg

Matthew Perry mit nur 54

RIP :(

https://www.n-tv.de/leute/Friends-Star-Matthew-Perry-ist-tot-article24495763.html

Zurück
Oben