Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War leider abzusehen, jetzt hat er seinen letzten Kampf beendet. Machs gut René. :traurig:
s.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

RIP Steve. All Star wird auf ewig zu meinen Favoriten gehören

Thomas Danneberg ist mit 81 Jahren gestorben.

Viele kennen ihn persönlich nicht, dafür aber seine unverkennbare Stimme. Er war Stammsprecher von TERENCE HILL, DAN AKROYD, SYLVESTER STALLONE, ARNOLD SCHWARZENEGGER, JOHN CLEESE, JOHN TRAVOLTA, NICK NOLTE, RUTGER HAUER uvm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh krass, so alt war er schon - RIP :traurig:

Passt ein wenig in den Kontext, folgendes Video könnte für den ein oder anderen interessant sein. Sehr spannend wer wem alles seine Stimme leiht und welch unglaublich hohe Qualität wir hierzulande im Bereich Synchronisation haben. Man erfährt auch viele Hintergrundinfos.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Thomas Danneberg ist mit 81 Jahren gestorben.

Viele kennen ihn persönlich nicht, dafür aber seine unverkennbare Stimme. Er war Stammsprecher von TERENCE HILL, DAN AKROYD, SYLVESTER STALLONE, ARNOLD SCHWARZENEGGER, JOHN CLEESE, JOHN TRAVOLTA, NICK NOLTE, RUTGER HAUER uvm.
Hab mich schon gewundert wieso Arnold nicht seine originalstimme in der Werbung hat. :( jetzt ist es klar dass er nicht mehr arbeiten konnte.

ich frag mich allerdings wieso sie das nicht per ki machen, das geht ja alles problemlos. das wird noch witzig werden mit den Rechten und Lizenzen.

Zurück
Oben