G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Heftig, der war doch auch noch relativ jung... RIP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn damals auch gern gehört tatsächlich.https://www.rnd.de/promis/roger-whi...ren-gestorben-4JRB6BINZRHSJJRIHQFIYFTMWE.html
Roger Whittaker ist gestorben. Meine Mutter hat ihn gerne gehört, und selbst als Schlagerhasser muss ich zugeben dass er ein paar schöne Lieder gesungen hat. Er hatte auf jeden Fall eine total beruhigende Stimme.
Hab mich schon gewundert wieso Arnold nicht seine originalstimme in der Werbung hat.Thomas Danneberg ist mit 81 Jahren gestorben.
Viele kennen ihn persönlich nicht, dafür aber seine unverkennbare Stimme. Er war Stammsprecher von TERENCE HILL, DAN AKROYD, SYLVESTER STALLONE, ARNOLD SCHWARZENEGGER, JOHN CLEESE, JOHN TRAVOLTA, NICK NOLTE, RUTGER HAUER uvm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen