Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmen direkt nachmachen sind echt... ne. Sollte nicht gemacht werden.
Interessanter finde ich KI Stimmen die man halt aus Mangel an Mitteln verwenden kann um eine hoffentlich gute Syncro aufzubauen.

Letztens einen guten Beitrag dazu gehört, das man halt auch im Pen & Paper Bereich da halt einen Spielleiter aufsetzen kann ohne einen richtigen zu benötigen. Guter Anfang für Leute die mal schnuppern wollen, sich nicht trauen oder halt einfach cool wenn man es nutzen kann.
Stecken viele Möglichkeiten gerade in der Entwicklung drin... hoffe es wird sich nicht so darauf fixiert da tote Stimmen raus zu holen, allein schon deshalb weil wir einfach auch Nachwuchs fördern sollen.

Ich denke, dass die Industrie eher daran arbeitet, nicht nur die Stimmen, sondern den kompletten Schauspieler durch ai zu ersetzen.
Was denn sonst. Natürlich ist das auch der aktuelle Konflikt mit AI denn ganz viele werden ganz plötzlich arbeitslos, man braucht höchstens noch einen Menschen der im grünen Kostüm agiert, Rest macht die Ki. Ich seh das durchaus kritisch.

Aber wenn Schwarzenegger seine echte synchro Stimme per KI hätte, ich finde den Vergleich nicht ganz passend mit dem Beispiel wo es ja darum geht dass er selbst zu leben erweckt wird, hier gehts ja nur um eine Synchronstimme. Das wird auf jeden Fall kritisch und schwierig, es lässt sich alles problemlos kopieren.

Aber ohne Input funktioniert auch die KI nicht, sie besitzt niemals etwas, was Lebewesen besitzen. Die KI unter sich wäre reinste Inzucht, sie ist ohne Mensch nicht überlebensfähig. Allleine dieser Heidi Trailer. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich werde die Stimme vermissen, jetzt ist ein Platz für neue Stimmen freigeworden, die Ära seiner synchronisierten Stimmen ist ja eh vorbei aber was ist wenn die weiter Schwarzenegger und Stalone Filme produzieren mit der KI? Das wird auch nicht mehr viel kosten wenn das am Ende nur Rechenkraft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Stimme vermissen, jetzt ist ein Platz für neue Stimmen freigeworden, die Ära seiner synchronisierten Stimmen ist ja eh vorbei aber was ist wenn die weiter Schwarzenegger und Stalone Filme produzieren mit der KI? Das wird auch nicht mehr viel kosten wenn das am Ende nur Rechenkraft ist.
Irgendwann generiert sich jeder in Echtzeit seinen eigenen Film. Der Oskar geht dann an irgendwelche Hash-Seeds. Wie bei Computerspielen, wenn man eine Zufallskarte generieren lässt :D

Bei Richard Roundtree war es auch der Krebs.:traurig:
Trauer um "Shaft"-Star Richard Roundtree (tagesschau.de)
Unvergessen als Shaft.
richard-roundtree-shaft.jpg

Zurück
Oben