Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mögen Ginas Pfoten nun über die Regenbogenbrücke tanzen, während sie neue Lego-Abenteuer in der Ewigen Hundewelt erlebt. Ihr Vermächtnis wird in deinen Bauprojekten und in unseren Herzen weiterleben. Ruhe in Frieden, süße Gina – du warst nicht nur eine tolle Bauaufsicht, sondern stets auch eine ehrwürdige Begleiterin von unserem Fikka <3

Zuletzt bearbeitet:
    Mein Beileid @Zerfikka. :traurig:

bros-hugging.gif

Auch von mir Beileid und viel Kraft. Meine Mia hat auch gerade einen (neurologischen) Schlag erhalten und ich dachte, daß es das war. Zum Glück hat sie sich ein wenig erholt, aber ich weiß, wie Du Dich fühlen mußt. Kopf hoch und schau voraus, ich weiß, daß ist leichter gesagt, als getan. Du schaffst das!

In solchen Situationen fehlen mir immer die Worte und ehrlich gesagt, habe ich lange überlegt, ob ich was schreiben soll. Aber ich möchte, dass du weißt, dass mir das für dich sehr leid tut. Und natürlich Gina. Aber sie hatte mit Sicherheit bei dir beschtes Leben und nur darauf kommt es an. Für dich kommen noch viele schöne Momente und wo du bist, ist auch Gina. Mal präsenter, mal weniger. Der Schmerz lässt nach. Du schaffst das!

Zurück
    Oben