Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm das auch scheiße. Muss man nicht sagen. Richtet sich Trauer jetzt danach wie viel Geld er vom Staat kassiert hat? Ich fand ihn auch nicht toll aber trotzdem ist da ein Mensch gestorbenDer Staat und die Steuerzahler freuen sich.
Ach komm das auch scheiße. Muss man nicht sagen. Richtet sich Trauer jetzt danach wie viel Geld er vom Staat kassiert hat? Ich fand ihn auch nicht toll aber trotzdem ist da ein Mensch gestorben
Dann hast du noch nicht Elvis und Konsorten von den „Benz-Baracken“ gesehen, DAS sind Schmarotzer.Man kann es mit der Empfindsamkeit auch übertreiben. Weil er ein Mensch war? Na und? Menschen sind grausam.
Mein Beitrag richtet sich auch nicht gegen Sozialgeldempfänger, aber das war ein Schmarotzer vor dem Herrn. Kann mich an den Typen erinnern als er in den 90er Jahren durch die Talk Shows rannte. Furchtbar.
Er war ja zumindest nicht kriminell. Gibt genug, die von Sozialhilfe leben und ne Mercedes S Klasse fahren und in einer Villa leben...
Alltagsrassismus würde ich nicht als niederes Niveau bezeichnen wollen. Ich gönn sowas den Leuten, ich würde nur gerne wissen, wie sie das anstellen.. ich will das auch habenRIP Niveau

Er hat sogar einen Song gemacht: " Der Klügere kippt nach!"...Er war ja zumindest nicht kriminell. Gibt genug, die von Sozialhilfe leben und ne Mercedes S Klasse fahren und in einer Villa leben...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen