Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ach komm das auch scheiße. Muss man nicht sagen. Richtet sich Trauer jetzt danach wie viel Geld er vom Staat kassiert hat? Ich fand ihn auch nicht toll aber trotzdem ist da ein Mensch gestorben

Man kann es mit der Empfindsamkeit auch übertreiben. Weil er ein Mensch war? Na und? Menschen sind grausam.

Mein Beitrag richtet sich auch nicht gegen Sozialgeldempfänger, aber das war ein Schmarotzer vor dem Herrn. Kann mich an den Typen erinnern als er in den 90er Jahren durch die Talk Shows rannte. Furchtbar.

Man kann es mit der Empfindsamkeit auch übertreiben. Weil er ein Mensch war? Na und? Menschen sind grausam.

Mein Beitrag richtet sich auch nicht gegen Sozialgeldempfänger, aber das war ein Schmarotzer vor dem Herrn. Kann mich an den Typen erinnern als er in den 90er Jahren durch die Talk Shows rannte. Furchtbar.
    Dann hast du noch nicht Elvis und Konsorten von den „Benz-Baracken“ gesehen, DAS sind Schmarotzer.

Das Thema Clankriminalität und die damit einhergehende Parallelgesellschaft sollte doch mittlerweile in aller Munde sein.

Das dort dann auch oftmals fälschlicherweise Sozialleistungen in Anspruch genommen werden und diverse Betrugsdelikte im Raum stehen, sollte daher ebenfalls ein offenes Geheimnis sein.

Die obigen und gleichgelagerte Geschichten kann man dann gerne als niveaulos betiteln. Aber bitte nicht den Bürger, der offenkundig davon irgendwann Kenntnis erhalten hat. Soweit kommts ja noch. :D

Acids Beitrag entspricht daher durchaus der Wahrheit. Zumindest hab ich es so verstanden, dass er sich auf diese einschlägigen Familien bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben