Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Ruhe in Frieden Elisabeth II. :traurig:

Muss sagen, dass mich das schon etwas schockt und es irgendwie unerwartet kommt (trotz des Alters).

Wir alle kennen Großbritannien nur mit der Queen. Ob man nun Freund der Monarchie ist oder nicht, aber sie war halt irgendwie diese eine Konstante.

Das krasse ist ja, 9 von 10 Menschen die aktuell auf diesem Planeten leben, wurden geboren, als sie schon Queen war und haben nie eine andere gekannt.

Was krasseres hab ich jetzt echt noch nicht gehört! :P

Mit ging die Queen-Heavy-Rotation mächtig auf den Sack. Schade, dass die jetzt nicht einfach Schluß machen mit dem Blödsinn und die Monarchie abschaffen.

Die Monarchie ist eines der wenigen Dinge, auf die sich in UK viele Seiten noch einigen können, die sich sonst politisch als Todfeinde gegenüber stehen. Das letzte Überbleibsel des ehemaligen britischen Empire. Ich glaube nicht dass das für das Land und die Psyche im Land von Vorteil wäre, wenn die Monarchie weg wäre. Klar kosten sie Geld, aber sie ziehen auch jedes Jahr Millionen Touristen an. Jedenfalls bis Corona und Visa Irrsinn. Eine gut geführte Monarchie kann auch ein Aushängeschild sein.

Zurück
Oben