Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin unfassbar traurig. Wenn es mehr Menschen wie ihn geben würde, die Welt wäre ein besserer Ort.

Gänsehaut am ganzen Körper. Einer der größten HSVer, Hamburger, Deutschen, Menschen ever. Ruhe in Frieden. Hätte dir und uns die 1. Liga zu deinen Lebzeiten gegönnt.
659E17EA-7571-4E95-9C96-7263B0311F67.jpeg

Oha krass... mit 58?!? :nein:

Mick hat mich in der schönsten Zockerzeit mit der Amiga & PC Joker und danach mit der PC Player und der Gamestar begleitet... hatte da mehrere Abos laufen. Hab also in der goldenen Videospiel-Zeit immer von ihm gelesen...

Verdammt schade...

Sehr schöner, und persönlicher Nachruf ohne die üblichen übertriebenen lobhudeleien.

Langer spricht ja von multiplen Leiden und Krankheit... und ich lese dabei Depression heraus. Weiß nicht... evtl. auch eine Berufsmacke von mir. Aber wäre in der Branche ja auch nicht der erste... Henry Ernst hatte ja auch in der Hinsicht Probleme und auch da gabs ja Spekulationen hinsichtlich des Grundes des Todes.

Mit Mick bin ich sozusagen groß geworden :heul:
Vor 10 Jahren noch habe ich mit großem Interesse seine Auseinandersetzung bzw. Kritik an Christian Schmidts Kolumne damals auf SPON verfolgt, wo es um die Entwicklung der Qualität in der Spielejournalisten-Branche ging. Bin mal gespannt, ob Christian in der nächsten Folge Stay Forever darauf kurz eingeht.

Jedenfalls ein herber Verlust…

RIP Mick :traurig:

Wirklich sehr schade. Wie Barto schon schrieb, für mich waren die Redakteure früher auch immer wie Stars und Mick gehörte natürlich dazu. Ach waren das noch schöne Zeiten.

Auf der ersten Games Convention sind wir damals auch direkt zum Ganestar Stand, um Fotos mit den Redakteuren zu machen. Gunnar Lott hatte das z.B. gar nicht verstanden, als wir ihn mit Prominenten verglichen haben. :D

Sehr schöner, und persönlicher Nachruf ohne die üblichen übertriebenen lobhudeleien.

Langer spricht ja von multiplen Leiden und Krankheit... und ich lese dabei Depression heraus. Weiß nicht... evtl. auch eine Berufsmacke von mir. Aber wäre in der Branche ja auch nicht der erste... Henry Ernst hatte ja auch in der Hinsicht Probleme und auch da gabs ja Spekulationen hinsichtlich des Grundes des Todes.
Henry Ernst habe ich sehr gemocht. Seine Videos waren super. Hab ihn mal auf einer Games Convention getroffen und bissel geplaudert.
Inwiefern gab es damals Spekulationen hinsichtlich des Grundes? War er nicht auch schwer krank?

Rip Mick :traurig:

Zurück
Oben