Gungrave
Weißbierwarrior
Richtig, vor dem anstehenden Strafverfahren wegen sexueller Übergriffe hat er sich noch rechtzeitig aus dem Staub gemacht - ein Schelm, der Böses dabei denkt!!!Menschlich werden ihn aber vermutlich nicht viele vermissen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, vor dem anstehenden Strafverfahren wegen sexueller Übergriffe hat er sich noch rechtzeitig aus dem Staub gemacht - ein Schelm, der Böses dabei denkt!!!Menschlich werden ihn aber vermutlich nicht viele vermissen.

David Warner [u.a. Tron, Star Trek VI: Das unentdeckte Land, Turtles II – Das Geheimnis des Ooze und Titanic] ist verstorben.

Henry Ernst habe ich sehr gemocht. Seine Videos waren super. Hab ihn mal auf einer Games Convention getroffen und bissel geplaudert.Sehr schöner, und persönlicher Nachruf ohne die üblichen übertriebenen lobhudeleien.
Langer spricht ja von multiplen Leiden und Krankheit... und ich lese dabei Depression heraus. Weiß nicht... evtl. auch eine Berufsmacke von mir. Aber wäre in der Branche ja auch nicht der erste... Henry Ernst hatte ja auch in der Hinsicht Probleme und auch da gabs ja Spekulationen hinsichtlich des Grundes des Todes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen