Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RiPDonnerstag Abend ist mein Onkel gestorben, habe es aber erst gestern Mittag von meinem Vater erzählt bekommen.. ist im Urlaub (Ostsee) mit seiner Frau passiert als sie im Restaurant waren ist er umgekippt und war sofort Tot. Er ist 63 geworden aber für seine Frau muss es schrecklich gewesen kann ich mir kaum vorstellen.. aber sie ist zum Glück auch wieder hier, und wurde von ihrer Cousine abgeholt.
Ich meine als meine Großeltern gestorben sind war ich mir schon dessen bewusst das es „bald“ passieren könnte einfach weil sie schon an der 90 gekratzt hatten aber als ich das mit meinem Onkel gestern gehört habe puh.. das war schon ein Schlag.
Die nächsten Dortmund Spiele werden bestimmt auch etwas komisch werden, da mein Onkel es war der mich zum Fan gemacht hat und mir als 5 Jähriger ein Schal umgehangen hat.
Danke euch beiden, zumal mein Dad fast im selben Alter ist da macht man sich schon so seine Gedanken..
das tut mir so leid für dich und deine Familie. Macht einem wieder bewusst, dass jeder Tag ein Geschenk für einen Menschen ist.
Donnerstag Abend ist mein Onkel gestorben, habe es aber erst gestern Mittag von meinem Vater erzählt bekommen.. ist im Urlaub (Ostsee) mit seiner Frau passiert als sie im Restaurant waren ist er umgekippt und war sofort Tot. Er ist 63 geworden aber für seine Frau muss es schrecklich gewesen kann ich mir kaum vorstellen.. aber sie ist zum Glück auch wieder hier, und wurde von ihrer Cousine abgeholt.
Ich meine als meine Großeltern gestorben sind war ich mir schon dessen bewusst das es „bald“ passieren könnte einfach weil sie schon an der 90 gekratzt hatten aber als ich das mit meinem Onkel gestern gehört habe puh.. das war schon ein Schlag.
Die nächsten Dortmund Spiele werden bestimmt auch etwas komisch werden, da mein Onkel es war der mich zum Fan gemacht hat und mir als 5 Jähriger ein Schal umgehangen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen