Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EC2EA3E6-C7D7-45E6-BD89-64E40CE0080F.jpeg

ich „kannt“ ihn nur aus Hawai Five-O

Donnerstag Abend ist mein Onkel gestorben, habe es aber erst gestern Mittag von meinem Vater erzählt bekommen.. ist im Urlaub (Ostsee) mit seiner Frau passiert als sie im Restaurant waren ist er umgekippt und war sofort Tot. Er ist 63 geworden aber für seine Frau muss es schrecklich gewesen kann ich mir kaum vorstellen.. aber sie ist zum Glück auch wieder hier, und wurde von ihrer Cousine abgeholt.

Ich meine als meine Großeltern gestorben sind war ich mir schon dessen bewusst das es „bald“ passieren könnte einfach weil sie schon an der 90 gekratzt hatten aber als ich das mit meinem Onkel gestern gehört habe puh.. das war schon ein Schlag. :traurig:

Die nächsten Dortmund Spiele werden bestimmt auch etwas komisch werden, da mein Onkel es war der mich zum Fan gemacht hat und mir als 5 Jähriger ein Schal umgehangen hat.

Donnerstag Abend ist mein Onkel gestorben, habe es aber erst gestern Mittag von meinem Vater erzählt bekommen.. ist im Urlaub (Ostsee) mit seiner Frau passiert als sie im Restaurant waren ist er umgekippt und war sofort Tot. Er ist 63 geworden aber für seine Frau muss es schrecklich gewesen kann ich mir kaum vorstellen.. aber sie ist zum Glück auch wieder hier, und wurde von ihrer Cousine abgeholt.

Ich meine als meine Großeltern gestorben sind war ich mir schon dessen bewusst das es „bald“ passieren könnte einfach weil sie schon an der 90 gekratzt hatten aber als ich das mit meinem Onkel gestern gehört habe puh.. das war schon ein Schlag. :traurig:

Die nächsten Dortmund Spiele werden bestimmt auch etwas komisch werden, da mein Onkel es war der mich zum Fan gemacht hat und mir als 5 Jähriger ein Schal umgehangen hat.
RiP
Ist kein Alter. Puh.
Viel Kraft Dir und der Familie.

Ende 50 und Anfang 60 scheint ein sehr heikles Alter für Männer zu sein. Ich weiß nicht ob das nur meine eigene Wahrnehmung ist aber ich kenne unzählige Geschichten, in denen es Männer mit Anfang 60 durch Krebs, Herzinfarkte usw. erwischt. Mein Stiefvater hat leider ein ähnliches Schicksal erlangt, direkt vorm Eintritt der Rente.

das tut mir so leid für dich und deine Familie. Macht einem wieder bewusst, dass jeder Tag ein Geschenk für einen Menschen ist.

Danke :) ja das macht einem erst bewusst was wirklich wichtig im Leben ist: Die Gesundheit. Vergisst man im Leben sehr schnell.

@joker1971 Danke dir mein bester, das will ich hoffen aber hab schon zu Kollegen in einer WhatsApp Gruppe gesagt selbst wenn ich mich aufregen muss, wird es auch eine gute Ablenkung sein :D

Mein Beileid. Ich wünsche deiner Familie und dir viel Kraft.

Den Lieblingsonkel zu verlieren oder überhaupt einen Liebsten zu verlieren bleibt leider die härteste Probe eines jeden Menschen. Ich habe im Grunde erst einen einzigen menschen verloren den ich wirklich mochte, meine Tante, die Jüngste auch noch, mein Vater hat noch 2 weitere Schwestern die ich natürlich auch mag. Aber diese Tante war halt anders, es war meine bislang einzige Beerdigung, ich kann das einfach nicht, keine Ahnung wie das erst bei dem eigenen Vater sein wird, ich glaub das werd ich schwänzen müssen, ich weiss nicht ob man das wirklich "darf", irgendwie würde ich gerne auf meine Art und Weise Abschied nehmen wollen wenn es soweit ist. Tu mir echt schwer mit dem Gedanken aber der Tag kommt ja. Meine Mom wird sich sicherlich wie ihre Eltern anonym begraben lassen, also da wird es gar keine Beerdigung geben denk ich. Mein Opa ist auf irgendeiner Wiese verscharrt, meine Oma auch, kein Grab vorhanden. Komische Familie.

Koichi Sugiyama ist verstorben, klick. Der Name wird nicht vielen etwas sagen, aber seine Arbeit für Videospielmusik haben viele sicherlich schonmal gehört. Am bekanntesten natürlich in Dragon Quest. Leider hatte er menschlich und politisch abscheuliche Ansichten und hielt sich damit auch nicht zurück um u.a. gegen Homosexuelle zu hetzen, japanische Kriegsverbrechen zu leugnen und japanischen Nationalismus zu fördern.

Zuletzt bearbeitet:
Heute erfahren das Andy Jones verstorben ist @aLDi . Ein toller Musiker, ein toller Kerl. Hat unsere Hochzeit begleitet und ab diversen Abenden gerockt. Ein fester Teil der "Burg" Jahre in Dortmund.

Farewell my friend, farewell

Zurück
Oben