Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist ja echt nicht alt geworden :/. Seine Stimme habe ich immer noch im Ohr.
Ich finde 70 ganz gut, ist ja nicht so als wären die letzten Jahre grandios, ich will auch nicht sehr alt werden, kein Interesse. Mein Vater hängt sehr an seinem Leben, mir tut es fast Leid. Ich bin ja mal fast gestorben, die Erfahrung hat mir die Angst davor genommen, ich weiss dass der Körper einen vorbereitet auf diesen Moment und dass der Tod eine Erlösung ist. Vielleicht änder ich auch noch mal meine Meinung, klar kann alles passieren. Ich lebe natürlich trotzdem gerne, ich arbeite vor allem gerne. :ugly: Aber die Wewechen kommen immer näher, ich ahne schlimmes.

latest

Gerade erst gelesen, dass Brad Allen letzten Monat nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Jeder der sich etwas für Martial Arts Filme interessiert kennt ihn sicherlich hiervon:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er war auch als Stunt Coordinator bei vielen großen Hollywood Filmen wie der Kingsmen Serie, Pacific Rim oder zuletzt Shang Chi verantwortlich.

Ich mochte Belmondo, habe viele seiner Filme gesehen.
In meiner Kindheit gehörte er zu meinen Lieblingsschauspielern.
Er hat ein schönes Alter erreicht, möge er in Frieden ruhen.:traurig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Abenteuer in Rio fand ich als Kind auch toll.

Meinen ersten Film den ich als Kind im Kino gesehen habe,
war auch mit Belmondo. Der Puppenspieler.
In der DDR hatte man ja eine stark begrenzte Auswahl an Filmen,
da wurde ja viel aussortiert.

Zurück
Oben