Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom Namen hätt ich ihn nicht gekannt, Nick Kamen ist mit 59 Jahren gestorben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Total, das wird noch ganz oft weh tun, die Einschläge kommen leider näher. Ich hab noch alle vor mir bis auf die Tante, beide Eltern, 3 Tanten, Hund meiner Schwester (wird fast am schlimmsten) und die eigenen ersten Stars sterben. Mich hat der Tod von Jean Connery sehr mitgenommen z.B.

Wisst ihr, das einzige was ich im Moment überhaupt nicht haben mag ist Ruhe.
Normalerweise würde ich meinem Vater jetzt das Abendbrot machen, ihm seine Medikamente gebenver

Das ist völlig normal.

Ich habe nach dem Tod meiner Mutter auch alle Dinge vermisst, die zu den normalen Abläufen des Tages gehörten. Den Pflegedienst gegen 10 Uhr in die Wohnung lassen, Tabletten geben, Essen zubereiten und füttern (das besonders, weil es einfach immer ein sehr schöner Augenblick war), zusammen dann ein bisschen Fernsehen gucken, und einfach froh sein dass sie da war (so groß die Sorgen oft auch waren, da es oft immer diverse Komplikationen gab durch die MS).

Aber vermisst habe ich so viel. Als ich mir Kaffee machte musste ich immer weinen, weil ich immer fragte „Mama, möchtest du auch einen Kaffee?“ Das ging dann nicht mehr.

Meine Mutter hat jeden Abend Die Bill Cosby Show geguckt. Ich glaube 13-14 Monate lang, nach dem sie nicht mehr da war, habe ich die Serie auf ihrem Fernsehen Abends trotzdem weiter laufen lassen. Eine ganze Zeit lang. Einfach weil ich mich dabei besser gefühlt habe.

Jetzt, fünf Jahre später, gucke ich die Serie auch mal wieder.

Du siehst, das sind völlig normale Emotionen. Mittlerweile weiss ich gar nicht mehr wie die ganzen Medikamente hießen, die ich morgens und abends geben musste. Das braucht einfach etwas Zeit (aber keine fünf Jahre, keine Sorge). Fehlen wird dir dein Vater ein Leben lang, aber du wirst lernen damit zu leben und positiv umzugehen. Ich wünsche dir, dass du dich am Grab gut fühlen wirst, mir gibt es wie gesagt ein gutes Gefühl dort zu sein.

Alles Gute und nur das Beste für dich und deinen Bruder, @blue. Mein Beileid.

Jan Hahn, einst TV-Moderator vom „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ und zuletzt „Guten Morgen RTL“ ist mit 47 gestorben, hinterlässt 3 Kinder. Übel, zeigt mal wieder wie schnell es gehen kann, schlimm.

Wahnsinn, was ist denn hier los? Habe damals fast täglich Frühstücksfernsehen geschaut und gern den Jan Hahn. Bin echt traurig. Fast mein Alter :(

Zurück
Oben