Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh kann ich dir echt nicht sagen, musik war nie so mein ding, ich kann mit namen generell nicht gut umgehen, ich merke mir namen einfach nicht, ganz generell nicht. Irgendein Fehler bei mir, Nicknamen eher. Aber die Musik kenn ich natürlich.Nick Kamen, Pop Star aus den 80ern. wie kann man den in unserem Alter nicht kennen, @pil ?![]()
War ja auch Modell, nicht nur Musiker. War glaub ich der Typ in der Jeanswerbung, wenn ich es nicht verwechsel.Wie gut der aussah.![]()
Ne klar, hab das ja gepostet (das erste video). Bildhübsch, kann man nur neidisch sein.War ja auch Modell, nicht nur Musiker. War glaub ich der Typ in der Jeanswerbung, wenn ich es nicht verwechsel.
Ja nenene guck dir den mal an, der ist zucker, ja aber ich war mal nicht so falsch, das stimmt.Das sagt der Frauentyp @pil ...
KT Understatement mal wieder.
Wisst ihr, das einzige was ich im Moment überhaupt nicht haben mag ist Ruhe.
Normalerweise würde ich meinem Vater jetzt das Abendbrot machen, ihm seine Medikamente gebenver
Alles Gute und nur das Beste für dich und deinen Bruder, @blue. Mein Beileid.
Jan Hahn, einst TV-Moderator vom „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ und zuletzt „Guten Morgen RTL“ ist mit 47 gestorben, hinterlässt 3 Kinder. Übel, zeigt mal wieder wie schnell es gehen kann, schlimm.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen