Bandwurm
Rabbit Ghetty
Sabine Schmitz ist leider verstorben, RiP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabine Schmitz ist leider verstorben, RiP
Denke das wir in der Medizin einfach noch nicht so weit sind, es bringt der Pharmaindustrie doch nichts wenn massenhaft Menschen an Krebs sterben.
Wobei man ehrlich sagen muss, dass an ihm der Zahn der Zeit doch sichtlich stärker genagt hat als an seiner Frau.Mann, und ich dachte der Lebt ewig. Genau wie seine Frau. Fast 100 Jahre alt und trotzdem noch so fit, das er bis vor kurzem noch selbst Auto gefahren ist und Termine für die Krone wahrgenommen hat. Ich hoffe, Elisabeth II wirft das jetz nicht komplett aus der Bahn. Die ist ja nur 2 Jahre Jünger als er, glaub ich.
Die meisten sind allerdings schon richtige Klassiker.Wenn man sich anschaut was er alles von sich gegeben hat....
https://www.spiegel.de/panorama/leu...faelle-a-857f124d-8436-47db-a7a8-260c74ad0370
Pures Comedy-Gold. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen