Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke das wir in der Medizin einfach noch nicht so weit sind, es bringt der Pharmaindustrie doch nichts wenn massenhaft Menschen an Krebs sterben.

So sieht es nun mal (leider) aus, zumal auch jede Krebsart unterschiedliche Gründe hat und andere Behandlungsmethoden erfordert. Ich verstehe den Frust, meine Mutter ist auch an Krebs gestorben, aber daß wir weiter wären, wenn Big Pharma nicht soviel verdienen würde, ist Blödsinn. Wenn jemand ein ultimatives Medikament gegen Krebs erfinden würde - egal gegen Welchen - würden die mit Gold überschüttet werden. Soviel könnten die gar nicht mit dem Siechtum verdienen.

Mann, und ich dachte der Lebt ewig. Genau wie seine Frau. Fast 100 Jahre alt und trotzdem noch so fit, das er bis vor kurzem noch selbst Auto gefahren ist und Termine für die Krone wahrgenommen hat. Ich hoffe, Elisabeth II wirft das jetz nicht komplett aus der Bahn. Die ist ja nur 2 Jahre Jünger als er, glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, knapp vorm 100. Geburtstag. Aber man hat schon auf den Fotos nach dem Krankenhaus erahnen können, dass das leider kein gutes Ende nehmen wird.

Rip

Mann, und ich dachte der Lebt ewig. Genau wie seine Frau. Fast 100 Jahre alt und trotzdem noch so fit, das er bis vor kurzem noch selbst Auto gefahren ist und Termine für die Krone wahrgenommen hat. Ich hoffe, Elisabeth II wirft das jetz nicht komplett aus der Bahn. Die ist ja nur 2 Jahre Jünger als er, glaub ich.
Wobei man ehrlich sagen muss, dass an ihm der Zahn der Zeit doch sichtlich stärker genagt hat als an seiner Frau.

Zurück
Oben