Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ob der Thread dafür herhalten muss?
Vielleicht ja, vielleicht nein, wer will das schon beurteilen. Jedes Tier kann für einen Menschen ein wertvoller Partner sein. Das muss aber auch nicht hier ausdiskutiert werden. Nehmen wir es einfach zur Kenntnis und überlassen das dem einzelnen. Wenn man damit nicht einverstanden ist, muss man das ja nicht unbedingt hier breit treten, dafür findet sich sicherlich ein anderer Rahmen und zur Not machst du einfach einen entsprechenden neuen Thread auf in dem wir das ausdiskutieren können, und überlassen diesen hier seinem ursprünglich angedachten Rahmen. Danke. :)
 
Ne sorry, eigenen Thread mach ich dafür keinen auf, aber antworten will ich dir trotzdem:

würde es sich hier um ein Tier eines Users handeln wär das etwas komplett anderes... aber bei einer Meme Katze nehm ich mir schon raus die Frage zu stellen.
Er hat nicht mal dazugeschrieben ob er die Katze jetzt sonderlich vermisst, sondern einfach nur über den Tod der ganze informiert. Mein Gott, hab dich mal nicht so.
 
Das muss aber auch nicht hier ausdiskutiert werden. Nehmen wir es einfach zur Kenntnis und überlassen das dem einzelnen.

Verrückter Typ.

Mich hat die Katze vor 15Jahren zum schmunzeln gebracht, sie hat mich also emotional mehr berührt, als viele andere Menschen, deren Ableben hier vermeldet wird. Diese Meldungen kommentiere ich dann ja auch nicht mit "Hat hier nichts zu suchen, irrelevant". Aber das hält scheinbar jeder anders.
 
Gott geht ihr jetz echt steil wegen der Meme Katze...? :lol:

Naja, ich klink mich aus der Diskussion mal aus, die Frage würd ich beim nächsten mal übrigens wieder stellen. ;)
Naja, da hier der RIP Thread ist sollte jede Lebensform hier gennant werden dürfen;)

Musst du am Ende ja auch nicht kommentieren. Ich kennen viele der Menschen hier nichtmal:ugly:
 
würde es sich hier um ein Tier eines Users handeln wär das etwas komplett anderes... aber bei einer Meme Katze nehm ich mir schon raus die Frage zu stellen.

Sies mal so:
Würde es sich hier um einen Bekannten eines Users handeln wär das etwas komplett anderes... aber bei einem Schauspieler/Musiker/Sportler ect. den man noch nie getroffen hat nehm ich mir schon raus die Frage zu stellen.

Wie schauts nun damit aus?
 
1594400096464.jpg
 
Äpfel und Birnen...

Nö... den einen trifft oder bewegt eben etwas den anderen nicht. Musiker XY könnte mir z.B. nicht egaler sein ob der lebt oder nicht. Jemand anderes bewegt das eben. Das gleiche trifft dann von mir aus auch auf ne Katze oder sonst irgendeinen Tier zu. Ist doch dann auch legitim hier zu posten.
Wenn ich z.B. daran denke als irgend ein Eisbär-Baby im Zoo gestorben ist... gefühlt war die halbe Nation am heulen.
 
Meinetwegen postet doch eure Zimmerpflanze wenn sie eingegangen ist, oder eine Ameise, wenn ihr aus Versehen raufgetreten seid, mir egal. Ich persönlich mache eben große Unterschiede zwischen Menschen und andere Lebensformen. Das man um sein Haustier, was ein jahrelang begleitet hat, trauert und es hier postet, kann ich noch verstehen aber diese Meme Katze, ernsthaft?
 
Kann man so sehen. Vielleicht ist der thread nur der falsche, also ich bin ja durchaus tierlieb aber hier im threads gehts ja vor allem um personen die einem ans herz gewachsen sind und gestorben sind, schauspieler, politiker die einen begleitet haben, haustiere, die eigenen eltern. Ne memekatze aber?
 
Zurück
Oben