Naja, aber Thread dafür herhalten muss?
Wie pietätlos von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, aber Thread dafür herhalten muss?
Vielleicht ja, vielleicht nein, wer will das schon beurteilen. Jedes Tier kann für einen Menschen ein wertvoller Partner sein. Das muss aber auch nicht hier ausdiskutiert werden. Nehmen wir es einfach zur Kenntnis und überlassen das dem einzelnen. Wenn man damit nicht einverstanden ist, muss man das ja nicht unbedingt hier breit treten, dafür findet sich sicherlich ein anderer Rahmen und zur Not machst du einfach einen entsprechenden neuen Thread auf in dem wir das ausdiskutieren können, und überlassen diesen hier seinem ursprünglich angedachten Rahmen. Danke.Naja, ob der Thread dafür herhalten muss?
Er hat nicht mal dazugeschrieben ob er die Katze jetzt sonderlich vermisst, sondern einfach nur über den Tod der ganze informiert. Mein Gott, hab dich mal nicht so.Ne sorry, eigenen Thread mach ich dafür keinen auf, aber antworten will ich dir trotzdem:
würde es sich hier um ein Tier eines Users handeln wär das etwas komplett anderes... aber bei einer Meme Katze nehm ich mir schon raus die Frage zu stellen.
Das muss aber auch nicht hier ausdiskutiert werden. Nehmen wir es einfach zur Kenntnis und überlassen das dem einzelnen.
Naja, da hier der RIP Thread ist sollte jede Lebensform hier gennant werden dürfenGott geht ihr jetz echt steil wegen der Meme Katze...?
Naja, ich klink mich aus der Diskussion mal aus, die Frage würd ich beim nächsten mal übrigens wieder stellen.![]()

würde es sich hier um ein Tier eines Users handeln wär das etwas komplett anderes... aber bei einer Meme Katze nehm ich mir schon raus die Frage zu stellen.
Äpfel und Birnen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen