Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe das auch nicht so Recht. Dachte schon ich bin der einzige hier ohne Empathie.Mich nimmt es irgendwie nicht mehr oder weniger mit als andere Unglücke. Tragisch, keine Frage. Aber man hört irgendwie täglich Hiobsbotschaften über Tode und unglückliche...
Frag mal michIch verstehe das auch nicht so Recht. Dachte schon ich bin der einzige hier ohne Empathie.
Mich nimmt es irgendwie nicht mehr oder weniger mit als andere Unglücke. Tragisch, keine Frage. Aber man hört irgendwie täglich Hiobsbotschaften über Tode und unglückliche...
Kinder? Nein? Frage beantwortet!Ich verstehe das auch nicht so Recht. Dachte schon ich bin der einzige hier ohne Empathie.
Kinder? Nein? Frage beantwortet!
Sorry, keine Ahnung, wie du das meinst.Frag mal mich
Ist der Thread denn für Mitteilungen gedacht, die aussagen wie kalt einen der Tod lässt?Und der Thread ist bitte nicht für Schuldzuweisungen gedacht, das ist ähnlich wie auf einem Friedhof, dort hält man sich mit allem zurück und gedenkt den Toten, das soll hier bitte ebenso sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen