el_barto
I command thee, kneel!
Bei meinem Opa hab ichs auch so gemacht. Ich und meine Schwester waren die einzigen, die ihn nicht nochmal sehen wollten, auch mit dem Argument, dass das dann das Bild gewesen wäre, dass ich in Erinnerung behalte. Und nicht sein Lächeln mit seinem Goldzahn, das mich meine ganze Kindheit begleitet hat.
Hatte unsere Familie nicht wirklich verstanden, aber ich stehe bis heute zu der Entscheidung.
Aber wenn ich versuche, mein Gehirn dazu zu bringen sich diesen monströsen Gedanken vorzustellen, dass da mein Kind liegt... Da würd ich wohl auch nochmal persönlich Abschied nehmen wollen. Und dabei wohl innerlich in tausend Scherben zerspringen
Und schon sitz ich im Büro und kämpfe mit den Tränen.
Hatte unsere Familie nicht wirklich verstanden, aber ich stehe bis heute zu der Entscheidung.
Aber wenn ich versuche, mein Gehirn dazu zu bringen sich diesen monströsen Gedanken vorzustellen, dass da mein Kind liegt... Da würd ich wohl auch nochmal persönlich Abschied nehmen wollen. Und dabei wohl innerlich in tausend Scherben zerspringen
Und schon sitz ich im Büro und kämpfe mit den Tränen.
Da sieht man dann die Kinder ( also meine Tanten und Onkels), die man als Kind immer als große und starke Persönlichkeiten im Gedächtnis hatte, dastehen wie ein Häufchen Elend, alle weinend. Das war echt krass, vor allem bei zwei von meinen Onkels und meinen Eltern - so hab ich sie noch nie gesehen 

alle anderen bis auf die tante leben noch.