Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute früh hat meine Freundin Blutungen bekommen und wir sind ins Krankenhaus. Dort musste ich erfahren das mein kleiner Schatz kein Herzschlag mehr hat. Ich bin gerade einfach zerschlagen. Meine Freundin und ich weinen nur und sie muss unsere kleine Victoria noch zur Welt bringen. Es fühlt sich so grausam und unfair an. :heul::heul::heul::heul:
Unglaublich.... mir fehlen echt die Worte... mein aufrichtiges Beileid! Und mach dir keine Sorgen wenn du zusammenbrechen solltest wenn du das tote Kind in den Armen haltest. Es wäre nicht normal wenns nicht so wäre. Einfach schlimm und unglaublich... viel Kraft euch beiden in dieser schwierigen Zeit.

@olddeadman30

Egal was man sagt, aber in solchen Momenten spendet wohl kein Wort wirklich Trost.
Trotzdem wünsche ich Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Versucht möglichst nicht darüber nachzudenken, was die Zukunft mit ihr gebracht hätte, das würde es für Euch nur schlimmer machen. Nehmt Euch viel Zeit für den Abschied und behaltet die Kleine in Eurer Erinnerung.

Scheiße @olddeadman30 da treibt es mir direkt Tränen in die Augen. Wir haben das vor Jahren auch schon mal durch gemacht und da kommen sofort die nicht schönen Erinnerungen hoch. Auch wenn man hier im Forum manchmal ganz anderer Meinung ist oder den Kopf schüttelt - aber bei solchen Sachen ist man Mensch und als solches geht einem euer Schicksal extrem nah. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft. Gerade auch deiner Frau, die das natürlich nochmal anders betrifft wie dich. Vergessen wird man diese Sache leider nie und es schwingt bei jeder folgenden Schwangerschaft leider mit. Umso dankbarer ist man später aber wenn es geklappt hat. Uns hat geholfen - so blöd es klingt - dass es zum einen leider ne ganz "normal" Sache ist die häufig vorkommt und die Aussage einer damals sehr netten Krankenschwester, die meinte dass die Natur eben zur Sicherheit aller vorsorgt und wenn sie fest stellt, dass das Kind nicht lebensfähig wäre, dann lieber jetzt wie später. Oder anders, es ist ein Engel der noch nicht bereit war runter auf die Erde zu kommen, wenn man etwas poetischer kirchlicher wird. Mir ist in meinem Leben bisher auch wenig bis gar nichts so nahe gegangen wie damals diese Sache - selbst der Tod von nahen Verwandten. Deshalb mag ich mir kaum vorstellen wie es dir geht. Daher viel Kraft :(:knuddel:

Heute früh hat meine Freundin Blutungen bekommen und wir sind ins Krankenhaus. Dort musste ich erfahren das mein kleiner Schatz kein Herzschlag mehr hat. Ich bin gerade einfach zerschlagen. Meine Freundin und ich weinen nur und sie muss unsere kleine Victoria noch zur Welt bringen. Es fühlt sich so grausam und unfair an. :heul::heul::heul::heul:
Oh mein Gott. :(

Mein allerherzlichstes Beileid an euch beide.

Das dürfte wohl die schlimmste Nachricht sein, die man bekommen kann.
Worte werden euch momentan nicht weiterhelfen, aber trotzdem wünsch ich euch ganz viel Kraft. Sei für deine Freundin da, wenn sie euer Sternenkind auf die Welt bringt. Helft euch gegenseitig durch diese schwere Zeit.

Auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt, aber es kann und wird weitergehen.

Wir haben ja unser erstes Kind auch in der 12. Woche verloren. Der Moment, als beim Ultraschall klar war, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, hat sich für immer in mein Gehirn eingebrannt. Nie zuvor hab ich so einen Schmerz gefühlt, blieb die Welt um mich herum stehen und ich habe einfach nur gewartet, bis ich aus dem Albtraum aufwache. Ich kann mir nur vorstellen, wie unendlich schrecklich das sein muss, wenn es so kurz vor der Geburt passiert.
Den Schmerz und die Gedanken, was das für ein Mensch geworden wäre, sind auch heute noch bei uns. Da können auch unsere beiden Kinder nichts dran ändern, die danach gesund auf die Welt kamen.

Irgendwann könnt ihr in die Zukunft schauen und irgendwann seid ihr wahrscheinlich trotzdem eine glückliche Familie. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell geht.

Zurück
Oben