Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass, echt ein kleiner Schock!
War zwar nie ein Fan von ihrer Radio Sendung, an der man ja kaum dran vorbei kam, wenn man im Südwesten im Auto Radio hört, aber das habe ich ihr natürlich nicht gewünscht.

Ich will nun nicht gefühlskalt wirken, aber wofür genau soll man da nun spenden? :skep:
Da steht das es für Beerdigungskosten und Verdienstausfall benötigt wird und das sind 2 Dinge für die es sicher kein Spendenkonto braucht.

Ich persönlich finde ja auch das sich das irgendwie nicht so sonderlich glaubhaft liest, besonders der Facebook Kram. Sehr austauschbar alles.

+Edit+
Wenn mein Kind und meine Frau bei der Geburt gestorben wären würde ich sicher vieles tun aber 1. nicht nach Spenden betteln und 2. nicht mit der „Presse“ darüber quatschen.
Aber da ist ja jeder anders...

Ich will nun nicht gefühlskalt wirken, aber wofür genau soll man da nun spenden? :skep:
Da steht das es für Beerdigungskosten und Verdienstausfall benötigt wird und das sind 2 Dinge für die es sicher kein Spendenkonto braucht.

Ich persönlich finde ja auch das sich das irgendwie nicht so sonderlich glaubhaft liest, besonders der Facebook Kram. Sehr austauschbar alles.
Danke, hab es mich nicht getraut zu schreiben

+Edit+
Wenn mein Kind und meine Frau bei der Geburt gestorben wären würde ich sicher vieles tun aber 1. nicht nach Spenden betteln und 2. nicht mit der „Presse“ darüber quatschen.
Aber da ist ja jeder anders...
Lesen kannst du aber? A) Ist der Spendenaufruf nicht vom Vater, sondern vom KtD PV B) Presse? Die Polizei untersucht den Fall, solche Meldungen kommen zwangsläufig in die Zeitung/Nachrichten.

Aber krasse Reaktion, hätte ich im KT nicht erwartet.

Könnte mir auch vorstellen, dass Frau und Kind in Wahrheit gar nicht gestorben sind. Die Frau war auch nie schwanger. Im Krankenhaus waren die auch nie. Vermutlich sitzt da jemand in Thüringen und reibt sich schon die Hände ... :D
Und was genau obduktiert dann die Polizei? Hammelbraten oder was? Harter Tobak, so einen Kommentar hätte ich vom Herrn Urgs echt nicht erwartet.

Und was genau obduktiert dann die Polizei? Hammelbraten oder was? Harter Tobak, so einen Kommentar hätte ich vom Herrn Urgs echt nicht erwartet.

Sorry, aber nimmst du das nicht etwas arg persönlich?

Jeden Tag wird es dutzende solcher Schicksalsschläge auf der Welt geben. Wenn da immer und überall gespendet werden würde, könnte man gleich eine Steuer draus machen.

Sofern das wahr ist hat der Mann mein Beileid, es ist furchtbar dass sowas geschieht.

Zurück
Oben