Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ex Boxer Markus Beyer ist tot
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/...-47-jahren-gestorben-58820098.bildMobile.html

Danke, hab es mich nicht getraut zu schreibenIch will nun nicht gefühlskalt wirken, aber wofür genau soll man da nun spenden?
Da steht das es für Beerdigungskosten und Verdienstausfall benötigt wird und das sind 2 Dinge für die es sicher kein Spendenkonto braucht.
Ich persönlich finde ja auch das sich das irgendwie nicht so sonderlich glaubhaft liest, besonders der Facebook Kram. Sehr austauschbar alles.
Lesen kannst du aber? A) Ist der Spendenaufruf nicht vom Vater, sondern vom KtD PV B) Presse? Die Polizei untersucht den Fall, solche Meldungen kommen zwangsläufig in die Zeitung/Nachrichten.+Edit+
Wenn mein Kind und meine Frau bei der Geburt gestorben wären würde ich sicher vieles tun aber 1. nicht nach Spenden betteln und 2. nicht mit der „Presse“ darüber quatschen.
Aber da ist ja jeder anders...
Und was genau obduktiert dann die Polizei? Hammelbraten oder was? Harter Tobak, so einen Kommentar hätte ich vom Herrn Urgs echt nicht erwartet.Könnte mir auch vorstellen, dass Frau und Kind in Wahrheit gar nicht gestorben sind. Die Frau war auch nie schwanger. Im Krankenhaus waren die auch nie. Vermutlich sitzt da jemand in Thüringen und reibt sich schon die Hände ...![]()
Und was genau obduktiert dann die Polizei? Hammelbraten oder was? Harter Tobak, so einen Kommentar hätte ich vom Herrn Urgs echt nicht erwartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen