Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür muss man ihn ja nicht persönlich kennen.
So wie er sich vor allen Menschen im Fernsehen präsentiert hat war er eben auch sehr unsympathisch.
Daher muss man sich nicht wundern, wenn er eben auch entsprechend von den Leuten eingeordnet wird.
Ob er dann zu Hause zu 2-4 Menschen evtl anders war spielt dabei ja dann auch keine Rolle.
Man muss auch nicht aus jedem verstorbenen dann gleich einen Heiligen machen, schliesslich sterben halt nicht nur die Guten sondern auch die Arschlöcher dieser Welt.

Mach et joot Jens,
bin froh dich kennengelernt zu haben und konnte auch so mein Vorurteil welches ich mir durch die Glotze von dir gemacht habe, zum Glück revidieren...

Erzähl uns mehr!

Nicht aus Sensationsgier, sondern weil es mich echt interessiert.
Mir tat er immer sehr leid, da ich in ihm jemanden gesehen habe, der einfach nur jede Chance genutzt hat um ein wenig Anerkennung zu bekommen. Nicht weil er Narziss war, sondern weil er einfach echt Pech im Leben hatte und falsche Entscheidungen getroffen hat. Dann war er gefühlt an dem Punkt, an dem er einfach alles mitnehmen musste um sich und seiner Familie ein Leben bieten zu können. ...und die Medien haben es ausgenutzt.

Aber ich durfte meine Meinung auch mal revidieren, was einen ZProminenten betrifft.

Ich wünsche der Familie in den nächsten Wochen einfach nur Kraft und für ihn tut es mir leid. So einen.frühen Tod hat keiner verdient!

Mir tat er immer sehr leid, da ich in ihm jemanden gesehen habe, der einfach nur jede Chance genutzt hat um ein wenig Anerkennung zu bekommen. Nicht weil er Narziss war, sondern weil er einfach echt Pech im Leben hatte und falsche Entscheidungen getroffen hat. Dann war er gefühlt an dem Punkt, an dem er einfach alles mitnehmen musste um sich und seiner Familie ein Leben bieten zu können. ...und die Medien haben es ausgenutzt.

Natürlich nutzen die Medien sowas aus.

Man darf hier aber auch nicht vergessen, dass er sich insgesamt sieben Jahre lang für diesen Weg entschieden hat. Und das war nur Goodbye Deutschland. DSDS war er ja auch. Und im Dschungle Camp.

Die Medien profitieren am meisten vom Scheitern dieser Menschen. Aber die Z-Promis verdienen damit ja auch (nicht wenig) Geld, statt weiterhin z.B. Schlosser zu sein.

Natürlich nutzen die Medien sowas aus.

Man darf hier aber auch nicht vergessen, dass er sich insgesamt sieben Jahre lang für diesen Weg entschieden hat. Und das war nur Goodbye Deutschland. DSDS war er ja auch. Und im Dschungle Camp.

Die Medien profitieren am meisten vom Scheitern dieser Menschen. Aber die Z-Promis verdienen damit ja auch (nicht wenig) Geld, statt weiterhin z.B. Schlosser zu sein.

Jens Büchner stand bei der RTL Group unter Vertrag und wurde dadurch durch diverse Sendungen geschleust, wie so üblich. Die Medien profitieren generell von Negativschlagzeilen... am liebsten würden sie die Welt brennen sehen! Nur so kann man Profit machen

Zurück
Oben