Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du guckst dir ne doku über wirtschaftsflüchtlinge an?Er hat 5 Kinder aus 3 Beziehungen.
Mit der ersten Frau 2 erwachsene Töchter, mit Jenny hat er Leon und mit Dani die Zwillinge.
Um ihn tut es mir schon etwas Leid, aber diese Dani geht absolut nicht, Mediengeil bis zum geht nicht mehr....
Du guckst dir ne doku über wirtschaftsflüchtlinge an?Schon was daraus gelernt?
Dazu will und werde ich mich aufgrund seines Todes nicht äussern.Du guckst dir ne doku über wirtschaftsflüchtlinge an?Schon was daraus gelernt?
Noch mal, er hat sich sein öffentliches Leben selber ausgesucht. Deswegen müssen jetzt nicht alle traurig sein... außerdem war er ein absoluter unsympath.
leider. Egal was man von ihm gehalten hat oder ob man ihn kannte. Einfach Beileid bekunden oder lassen und nichts schreiben...Die letzten 2 bis 3 Seiten finde ich in vielerlei Hinsicht auch wieder bezeichnend.

Mach et joot Jens,
bin froh dich kennengelernt zu haben und konnte auch so mein Vorurteil welches ich mir durch die Glotze von dir gemacht habe, zum Glück revidieren...
Mach et joot Jens,
bin froh dich kennengelernt zu haben und konnte auch so mein Vorurteil welches ich mir durch die Glotze von dir gemacht habe, zum Glück revidieren...
Mir tat er immer sehr leid, da ich in ihm jemanden gesehen habe, der einfach nur jede Chance genutzt hat um ein wenig Anerkennung zu bekommen. Nicht weil er Narziss war, sondern weil er einfach echt Pech im Leben hatte und falsche Entscheidungen getroffen hat. Dann war er gefühlt an dem Punkt, an dem er einfach alles mitnehmen musste um sich und seiner Familie ein Leben bieten zu können. ...und die Medien haben es ausgenutzt.
Mach et joot Jens,
Natürlich nutzen die Medien sowas aus.
Man darf hier aber auch nicht vergessen, dass er sich insgesamt sieben Jahre lang für diesen Weg entschieden hat. Und das war nur Goodbye Deutschland. DSDS war er ja auch. Und im Dschungle Camp.
Die Medien profitieren am meisten vom Scheitern dieser Menschen. Aber die Z-Promis verdienen damit ja auch (nicht wenig) Geld, statt weiterhin z.B. Schlosser zu sein.
Vor allem für die Kleinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen