Ist vielen auch als Malle-Jens bekannt.
Hab jetzt absolut keine Ahnung wie er so war, hab das im tv nie verfolgt.
Nur die Tage 1-2 Bild Artikel gelesen, wo es um Beef ging den seine Frau hatte, was das Thema Medienaufmerksamkeit angeht wegen dem Krankenhaus Aufenthalt.
Er hinterlässt 4 Kinder und am Sterbebett hat er auch seine exfrau gebeten zukommen.
Kein alter wo er gestorben ist, traurige Sache, er hat immer versucht seinen Traum zu leben.
RIP
jaja, aber bei stan lee rasten alle aus und ergehen sich in fremdschämerigen beileidsphrasen
Das kommt auch daher das Stan Lee einfach bekannter ist, viele kennen und lieben seine Filme. Und werden und wurden davon gut unterhalten und zum Teil „geprägt“.
Und was meine fremdschäm Phrasen angeht oder vlt auch die der anderen, da rede ich jetzt aber mal in erster Linie von mir, ich meine mein Beileid halt auch ernst.
Ich liebe es was er erschaffen hat und mich seit Jahrzehnten immer aufs neue begeistert. Gerade seit dem dass ganze auf der großen Kinoleinwand erscheint, ist man nicht mehr der Freak/Nerd der über etwas redet was kein Schwein kennt

. Inständig hoffe ich die Leute die mit ihm gearbeitet, haben führen es in seinem Sinne fort.