Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist vielen auch als Malle-Jens bekannt.

Hab jetzt absolut keine Ahnung wie er so war, hab das im tv nie verfolgt.

Nur die Tage 1-2 Bild Artikel gelesen, wo es um Beef ging den seine Frau hatte, was das Thema Medienaufmerksamkeit angeht wegen dem Krankenhaus Aufenthalt.

Er hinterlässt 4 Kinder und am Sterbebett hat er auch seine exfrau gebeten zukommen.

Kein alter wo er gestorben ist, traurige Sache, er hat immer versucht seinen Traum zu leben.

RIP

jaja, aber bei stan lee rasten alle aus und ergehen sich in fremdschämerigen beileidsphrasen

Das kommt auch daher das Stan Lee einfach bekannter ist, viele kennen und lieben seine Filme. Und werden und wurden davon gut unterhalten und zum Teil „geprägt“.

Und was meine fremdschäm Phrasen angeht oder vlt auch die der anderen, da rede ich jetzt aber mal in erster Linie von mir, ich meine mein Beileid halt auch ernst.

Ich liebe es was er erschaffen hat und mich seit Jahrzehnten immer aufs neue begeistert. Gerade seit dem dass ganze auf der großen Kinoleinwand erscheint, ist man nicht mehr der Freak/Nerd der über etwas redet was kein Schwein kennt :D. Inständig hoffe ich die Leute die mit ihm gearbeitet, haben führen es in seinem Sinne fort.

Zuletzt bearbeitet:
Wir schauen die Auswanderer seit jeher und haben vermutlich auch schon viel von ihm gesehen.
Das ist natürlich echt heftig.

Ich frag mich, was wäre ihm erspart geblieben, hätte er einen normalen Job gehabt ?
Man hört ja, der Stress hätte ihn das Leben gekostet.
Ganz ehrlich hat er nicht auf die Bühne gehört. Selten so einen talentfreien Menschen gesehen. Durch Selbsterniedrigung bekannt geworden und die Menge fand es gut. Das ist auch ein Grund, warum man mich mit diesem Ballermann 6 Tourismus jagen kann.

Kein Vorwurf an ihn.
Er war in der Gosse und hat sich da rausgekämpft.

RIP

Rausgekämpft, um sich vor Millionen von Zuschauern zu prostituieren...

Seine "Karriere" ist für mich Sinnbild dieses ekelhaften Voyeurismus, der im TV betrieben wird. Spricht auch nicht für die Zuschauer.

Mich hat sein Leben nie interessiert, sein Tod geht mir auch nicht nahe. Trotzdem wünsche ich ihm, dass er jetzt seine Ruhe findet und dass seine Familie es möglichst gut und in Ruhe verkraftet.

Das ist schon richtig.
Er hatte halt wenig Auswahl.
Ursprünglich stand der mal in nem Laden für Klamotten.
Dann der tiefe Fall und am Ende stand er auf der Bühne.
Er hat ja anscheinend auch genug Angebote von Frauen bekommen.
Das ist schon nicht nachvollziehbar. Ein Frauenheld ist das meiner Meinung nach nicht grad gewesen.
Ich versteh das alles nicht.
Da steht jemand auf der Bühne der schräg singt, sich seltsam bewegt und die Menge betrinkt sich, bis sie das gut findet.
Dann gibt es anscheinend Damen, die sich so darauf einlassen, dass sie sogar trotz jungen Alters mit ihm ins Bett würden.

Diese ganzen Vögel auf Malle sind mir so zuwider.
Ekelhafter Sauftourismus.

Na ja, sein "tiefer Fall" hat ja eigentlich schon mit den ersten Folgen bei VOX begonnen, nicht erst, als er zum "Sänger" wurde.

Ist halt wie so oft im Leben. Man trifft richtige und falsche Entscheidungen. Und manchmal weiss man erst hinterher, wie sie war.

Ich meine vor allem seine aktuelle Frau und die 5 Kinder, die sie gemeinsam haben (3 Kinder hat die Frau in die Ehe gebracht und dann gibt's noch sehr junge Zwillinge), da wird die Zukunft sicher nicht einfach. Ich glaube die Boutiquen-Besitzerin mit dem Sohn kommt ganz gut klar.
Die anderen Kinder spielten glaube ich keine große Rolle mehr in seinem Leben.

Zurück
Oben