Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne ihn, wären meine letzten Kino besuche nicht gewesen, bis auf Star Wars waren es fast nur marvel Filme.

Was er geschaffen hat gehört für mich zu einer der größten Dinge in der Filme Welt. Das ganze was daraus entstanden ist an Filmen liebe ich einfach. Wie oft ich mir da schon Filme angesehen habe. Ich liebe die Filme und den Cast für jene.

Ich hoffe sie werden ihn koste es was es wolle, in jedem Film cgi mäßig seinen Cameo Auftritt gönnen. Kann mir gut vorstellen das hätte ihm gefallen.

Mach’s gut Stan...

EXCELSIOR!

:traurig:

Eine von den Persönlichkeiten, die für mich immer unsterblich waren.
Stan Lee wird irgendwann sterben? Niemals!

Jetzt war es also doch so weit ... Ruhe in Frieden.

source.gif

Er hinterlässt ein großes Vermächtnis. Ruhe in Frieden Stan und danke für alles :traurig:

Nach dem Tod seiner Frau im letzten Jahr war er leider von Aasgeiern und Scharlatanen umgebenen, die ihn um mehrere Millionen erleichtert haben und versuchten von seiner Tochter fernzuhalten.

Bin kürzlich auf diesen Artikel gestoßen https://www.thedailybeast.com/picked-apart-by-vultures-the-last-days-of-stan-lee

Es ist wirklich schmerzhaft zu lesen, wie er nach dem Tod seiner Frau ausgenommen wurde. Und dass er nur ein Jahr später selber gestorben ist. Ich wünschte Marvel würde versuchen rechtlich gegen seine "Betreuer" vorzugehen.

Einer der wenigen.Menschen, der von sich behaupten konnte, dass er der Menschheit etwas grandioses schenken konnte, das Generationen zum fantasieren gebracht hat.

Danke an Mr. Lee...ich verneige mein Haupt als Comic-Liebhaber, (schlechter) Zeichner und Fan “seiner“ Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben