Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, nicht ganz. Wilfried war nur ein Jahr Sänger der EAV. Mit der Bezeichnung meint man eigentlich Klaus Eberhartinger. Wilfried war einer der Mitbegründer des Austrops.

Danke Zimty :knuddel:
Wie immer sprachen die Onkelz mir aus der Seele.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Andrea Jürgens stirbt mit 50 an beidseitigen Nierenversagen.
http://www.focus.de/kultur/musik/an...aengerin-stirbt-mit-50-jahren_id_7378311.html

Ich muss zwar zugeben, das mir die kaum etwas sagt, aber ich erinnere mich an ein paar Abende als Kind wo ich mit Mama die Hitparade geguckt habe, und mir die damals noch sehr junge Dame mit dem einzigen Lied an das ich mich von ihr erinnere kann, "Und darum liebe ich euch beide" im Gedächtnis blieb.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das darf doch alles nicht wahr sein, auch wenn es ein Freitod war.
So eine Scheiße :traurig:

Ich lese hier nur sehr, sehr selten mit, da mich der Tod von Promis kaum bis garnicht berührt.

Ich möchte aber, wenn auch spät, @Faultier , @Fanatic und @silbex meine tiefe Anteilnahme aussprechen. Die Zeit heilt Wunden, die Narben werden uns ein Leben lang erinnern.

Gerade die Sache von silbex ist einfach, vor allem in dem Alter, einfach unfassbar.

Danke dir!

@silbex
Von mir ganz viel Kraft... :(

Das mit Chester...krass oO..

Zurück
Oben