Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (4 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider nie live erlebt.

Hybrid Theory war das Album meiner Jugend. Meteora und Collision Course (mit Jay-Z) waren ebenfalls genial.

Selbst Heavy höre ich im Radio gerne und sing immer mit.

Das er sehr labil ist und auch Alkohol-und Drogenabhängig war, hab ich gewusst. Seit langem ein Promi-Tod, der mich stark mitnimmt.

Morgen wird im Auto nur LP gehört.

RIP

Einer der besten Liveperformer die ich je erleben durfte. Zusammen mit Chris Cornell. WTF ey.

Grad gelesen:
The singer was a close friend of Soundgarden frontman Chris Cornell — who also committed suicide in May — and even performed at his funeral. Bennington’s body was found on what would have been Cornell’s 53rd birthday.
:traurig:

War nie ein großer Fan aber dennoch stimmt mich das traurig, die hatten schon ne Menge geiler Songs.

Rip Chester

Woah, wie krass. Die frühen Alben haben mich Jahre meines Lebens begleitet. Nimmt mich jetzt echt mit.

Hätte auch nie gedacht dass der so instabil ist. Habe selbst Depressionen und weiß, wie unerträglich das Leben mit denen sein kann. RIP.

Allererstemal das mich eine der Meldungen hier echt interessiert.

Höre die ersten 2 Alben regelmäßig, einfach so gut. Alles danach war nicht mehr meins, aber das war einfach ein Teil meiner Kindheit.
Das echt scheiße

The singer was a close friend of Soundgarden frontman Chris Cornell — who also committed suicide in May — and even performed at his funeral. Bennington’s body was found on what would have been Cornell’s 53rd birthday.

Uff. Spooky irgendwie. Ob das eine Rolle spielte oder gar so geplant war? Kannst in die Köpfe der Leute nich' reingucken. Depression ist so ein Arschloch und immer noch von so vielen Ignoranten auf der Welt kleingeredet. :wand:

Der nächste...
RIP
Krasser als das Leben spielt eh kein Spiel, viele Menschen haben schon Suizid Gedanken in frühem Alter so wie ich auch Anfang/Mitte der 20er.
Depressionen sind wie viele andere Themen immer noch nicht so richtig ernst genommen in der Gesellschaft, ob bei den Stars oder dem Pöbel. :schreck:
Das es diese "Stars" immer wieder dahin rafft ist irgendwie ungreifbar, man möge meinen genug Geld (Sicherheit und Familie) und im Leben stehen ist ein gutes Zeichen.
Und dann kommt der Knall.

Wenn eine anscheinend wundervolle Familie und ein finanziell abgesichertes Leben Jemanden nicht mehr am Leben halten, dann muss wirklich etwas im Menschen richtig kaputt gewesen sein. Der Mann konnte quasi in seinem Leben schalten und walten wie er wollte und jede erdenkliche Hilfe ausprobieren.

Aber anscheinend reicht es einfach manchmal nicht. Tut mir sehr leid, insbesondere für die Angehörigen.

Wenn eine anscheinend wundervolle Familie und ein finanziell abgesichertes Leben Jemanden nicht mehr am Leben halten, dann muss wirklich etwas im Menschen richtig kaputt gewesen sein. Der Mann konnte quasi in seinem Leben schalten und walten wie er wollte und jede erdenkliche Hilfe ausprobieren.

Aber anscheinend reicht es einfach manchmal nicht. Tut mir sehr leid, insbesondere für die Angehörigen.

Das ist glaube ich nicht so einfach, es gibt einfach sooo unglaublich viele Faktoren... nur weil jemand Geld und 6 Kinder hat bedeutet das nicht, dass alles rosarot ist...

Zurück
Oben