Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Gefühl, dass ich sie alleine gelassen habe. Der letzte Kontakt war, dass sie wollte das ich zu ihr komme. Ich habe gesagt das ich keine Zeit habe, da ich schon die Tage davor bei ihr war... Und weil ich zu Hause die E3 Konferenzen gucken wollte.
Ich habe sie dafür alleine gelassen...
Danke für eure Anteilnahme.
Mein Brüder sind dankbarerweise bei mir und stehen mir bei.
Meine Gedanken rotieren im Akkord. So viele Fragen, so viele Schuldgefühle und so viel Trauer.
Sie hat in ihrem Leben sehr viel ertragen müssen. Seit ihrer Kindheit. Ich war so stolz, dass sie die letzten zwei Jahre nach einem schweren Schicksalsschlag so stark gewesen ist.
Der schmerzhafteste Gedanke ist, dass sie nicht mehr da ist.
Ich war für sie der wichtigste Mensch. Und sie für mich. Wir haben uns damals kennengelernt, als wir beide am Ende waren. Dadurch dass wir beide Depressionen haben, konnten wir das immer nachempfinden. Ich wusste einfach, dass sie mich unendlich liebt. Deswegen hatte ich ihr auch alles verziehen.
Ich habe das Gefühl, dass ich sie alleine gelassen habe. Der letzte Kontakt war, dass sie wollte das ich zu ihr komme. Ich habe gesagt das ich keine Zeit habe, da ich schon die Tage davor bei ihr war... Und weil ich zu Hause die E3 Konferenzen gucken wollte.
Danke für eure Anteilnahme.
Mein Brüder sind dankbarerweise bei mir und stehen mir bei.
Meine Gedanken rotieren im Akkord. So viele Fragen, so viele Schuldgefühle und so viel Trauer.
Sie hat in ihrem Leben sehr viel ertragen müssen. Seit ihrer Kindheit. Ich war so stolz, dass sie die letzten zwei Jahre nach einem schweren Schicksalsschlag so stark gewesen ist.
Der schmerzhafteste Gedanke ist, dass sie nicht mehr da ist.
Ich war für sie der wichtigste Mensch. Und sie für mich. Wir haben uns damals kennengelernt, als wir beide am Ende waren. Dadurch dass wir beide Depressionen haben, konnten wir das immer nachempfinden. Ich wusste einfach, dass sie mich unendlich liebt. Deswegen hatte ich ihr auch alles verziehen.
leider ist die trauer immer dieser tunnel, der nie ein ende zu haben scheint... da kannst du letztendlich jeden fragen, der einen verlust erlitten hat, unabhängig von der art und weise, ob Unfall, Krankheit, alter oder halt wie in deinem fall Selbstmord... die ersten tage vergehen meist wie in Trance, ohne dass man realisiert, was passiert ist... die eigentliche trauer beginnt erst einige zeit danach, sobald man Beerdigung, etc. überstanden hat und der sogenannte alltag wieder einzug erhält...Ich nutze den Thread, um mich nochmal auszutauschen.
Mir geht es grausam. Ich komme mir wie in einem Tunnel vor. In dem die Trauer, das einzige Gefühl das ich noch fühle, manchmal so überhand nimmt, dass ich zusammenbreche.
Mittlerweile weiß ich, dass sie das wirklich geplant hat. Es gibt auch einen Abschiedsbrief, der bislang noch bei der Polizei liegt.
Ich bin erschüttert. Ich wusste, dass sie solche Gedanken hat. Die hat sie schon seitdem ich sie kenne. Aber sie war sich eigentlich immer bewusst, was das bedeutet und wie sehr sie damit ihr Umfeld verletzt.
Im Nachhinein sehe ich auch auf den Bildern, wie schlecht es ihr zuletzt ging. Ich hätte das rechtzeitig sehen müssen, dass es diesesmal wirklich ernst war.
Ich fühle mich weiterhin schuldig. Dafür dass ich sie alleine gelassen habe und dafür das ich ihr bei Streits immer und immer wieder ihre tat aus dem letzten Jahr vorgeworfen habe. Das hat sie immer mitgenommen.
Ich frage mich nun, was im dem Abschiedsbrief steht. Wobei ich auch Angst davor habe.
Genauso wie vor dem Tag der Beerdigung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen